Scheiben Poliermittel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Wenn nichts weiterhilft, es einen aber nervt, dass das was auf der Scheibe ist, was man nicht so leicht wegbekommt, dann tauscht man einfach die Scheibe aus und gut ist!
      Hab’ meine Scheibe neulich auch ausgetauscht! Das Problem war, das diese durch einen Steinschlag einen Riss bekommen hat.
      Tja, hab' mich aber nicht ärgern lassen, kann schon mal passieren. Ist es einfach nicht wert das mich darüber aufrege.
      Hab’ diese vom Autoglas-Service tauschen lassen und Infos zum Service fand ich dann hier auf bs-autoglas.de!
      Jetzt ist die Scheibe wieder tip-top! Kann diesen Autoglas-Service auf jeden Fall empfehlen.

Das Beste an der ganzen Sache ist, das es nicht mal halb so teuer ist, wie ich vermutet habe!

LG

New

Lieben Gruß an dich :)

Hast du denn eine Politur gefunden ?
      Ich meine, wenn man schon nach einem passenden Mittel sucht dann kann man sicherlich auch etwas passendes finden. Bei ATU zum Beispiel kann man sich sehr gute Mittel finden.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen meiner Scheibe am Auto.
      Habe dann auch einen Autoglas-Service in Moers gefunden. Der Meister hat mich da in erster Linie beraten und hat mir auch die beste Lösung geboten.

Bin da auch wirklich top zufrieden.

Was war denn bei dir am Ende ?