Polo besticken/bedrucken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
@ MANUEL.
es hat schon viel schlimmere themen hier in "unserem" forum gegeben, außerdem war deine antwort nur überflüssig.
zum thema selbst, bedrucken tut es dir eigentlich schon jeder copy-shop. hält aber bekanntlich nicht sehr lange. besticken wäre auf dauer natürlich besser, aber teurer. macht dir aber auch jede näherei oder co. -
Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
-
Original von VW-Driver
@ MANUEL.
es hat schon viel schlimmere themen hier in "unserem" forum gegeben,
Lieber VW-Driver,
Dieser Thread war im Show-n-Shine Forum - ich habe ihn in den Offtopic verschoben. Sollte daher nur einen Hinweis für einen neuen User sein, der sich anscheinend nicht so auskennt.
Original von VW-Driver
außerdem war deine antwort nur überflüssig.
deine ebenfalls.
ENDE der DISKUSSION -
-
Besticken selber ist eine sehr teuere Angelegenheit! :-h
Ich würd MAL bei sogenannten "Pickerl Habbara" fragen!
Die Aufkleber für die Heckscheibe usw. machen !
Die haben Teilweise solche Textil Klebefolien auf Lager!
Am Computer designt mit der Plottermaschine ausgeschnitten aufgebügelt und fertig!
Mfg
:-w
Max -
:-w
Hallo ich hab das letzt MAL unter derbestetextildruck.com bestellt er druckt auch kleinste auflagen und wirklich eine gute qualität und war wirklich ein sehr netter Kontakt.
Nur seine Seite scheint noch nicht ganz fertig zu sein...
Er druckt auch so ne art Foliendruck auf shirt das sieht beim Aufdruck dann wie Autolack aus echt geil... das Logo damit.
lg Tomi -
-
Also ich kann diesen Laden hier empfehlen, dort kannst du auch deinen eigenen Shop machen mit T-Shirts und allem möglichen. Perfekt für nen Club mit Homepage.
Hier MAL die Adresse: spreadshirt.net
und als "kleine" Werbung unser Shop dort: 171200.spreadshirt.net/
Für das Flocken der Shirts muss man aber eine Vektor Grafik haben sprich mit dem Adobe Illustrator erstellen und im eps Format abspeichern.
Alles andere wie Digitaldruck auf weissen Shirts is kein Problem reicht ein gutes jpg Bild auch.
alles weitere kannst du dir eh dort auf der Seite durchlesen!
mfg
Martin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher