wieviel kostet ein airbush am
-
-
tankdeckel ca. 50 bis 70 euro (ohne klarlack bei den meisten)
motorhaube wird sch*** teuer. ich sag MAL knappe 400 bis 600 teuronen -
Schade dast aus dem Burgenland kommst.
Mein Airbrush auf da Heckklappe hat mi 120 mit Klarlack gekostet einen Tankdeckel würdest bei ihm mit Klarlack um 35 bekommen.
weiß net ob er noch was macht ist vor 2 monaten papa geworden.
Aber auf den meisten Treffen bekommst an Tankdeckel um 40€ mit Klarlack aus der Spray Dose
mfgDieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
Tja i glaub am See kann so was sicher teurer sein!
Am besten immer warten bis er eins macht und da geanu zusehn obs eh schön gebrusht ist!!!
mfg hofiDieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
-
meiner meinung nach sind tankdeckel-airbrush schon seit etlichen jahren out, wirkt ja teilweise schon fast billig und jeder hat immer das gleiche motiv. entweder vw emblem oder golf schriftzug. ich mein, wenn´s jemanden gefällt, dann soll er sich das machen lassen. hab auch noch nie ein richtig schönes show and shine car mit tankdeckelairbrush gesehen.
-
tja ich könnte mir ja ein VW oder Golf schriftzug draufmachen lassen, aber ich glaube, dass würde nicht wirklich gut auf meinen audi passen :-p
ich möchte es haben, weil es mir sehr gut gefällt. würde auch gerne ein motiv haben, das nicht ein jeder hat.
ich finde, genau diesen zweck hat ja ein airbrush, sonst könnte ich mir ja gleich ein pickerl draufkleben. ist auch günstig und sieht auch so aus.
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hexe13“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher