Hilfe Audi A3 8P

Hilfe Audi A3 8P

Hi!

Habe seid heute Audi A3 neu, versuche einen Pioneer Radio einzubauen, Auto hat aber kein Zündungsplus wie wir festgestellt haben jetzt läuft der Radio ununterbrochen auch wenn ich ihn abschalte läuft ein demo am display?
      Wer kann mir helfen oder tipps geben wie das funktioniert???
      Wenn ich das Display hinunternehme ist er dann abgeschaltet oder kann es sein das ich einmal ohne Batterie dastehe?

lg Conny 3
      "Bei den Pioneerradios ist es so, dass man den Demo- und Umkehrmodus,
      bei ausgeschaltetem Gerät jeweils mit den Senderspeichertasten 5+6 aktivieren
      und deaktivieren bzw. umschalten kann."

Find ich gut, aber bei solchen Verallgemeinerungen sollte man vorsichtig sein.
      Ich habe Pioneer und kann mittels Senderspeichertasten gar nix aktivieren oder deaktivieren!

Gilt also nicht für alle ;)

Gruß
      Tom
      Original von timbo

Find ich gut, aber bei solchen Verallgemeinerungen sollte man vorsichtig sein.
      Ich habe Pioneer und kann mittels Senderspeichertasten gar nix aktivieren oder deaktivieren!

Gilt also nicht für alle ;)

Gruß
      Tom

Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt,...........................
      Soll auch nur bei den Geräten funktionieren, welche diese Funktionen unterstützen!
      Ausserdem steht so etwas in der Betriebsanleitung.
      Deswegen wird das Radio nicht den Geist aufgeben und war lediglich ein Hinweis!

Lg!
      Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt,.....
      Soll auch nur bei den Geräten funktionieren, welche diese Funktionen unterstützen!
      Ausserdem steht so etwas in der Betriebsanleitung.
      Deswegen wird das Radio nicht den Geist aufgeben und war lediglich ein Hinweis!
      Lg!

Ich habe nicht gesagt, dass etwas den Geist aufgeben wird ;)
      Ich wollte damit lediglich andeuten, dass der Tip nicht zwingend hilfreich ist, denn es ist definitiv nicht bei "Pioneer Geräten", da diese Formulierung die Gesamtheit aller Pioneergeräte umfasst.

Der Tip -> rtfm wäre wohl hilfreicher gewesen ;)