Empfehlund Digitaler Receiver mit ORF-Karte

Original von chris.ro
      Topfield TF 5000 CI Kostet 100€
      ist meine empfehlung Digitaler Sat Receiver mit CI Schacht und für ORF brauchst keine Karte ;) DVB-T is halt nur was fürs Auto wer kauft sich den schon für 150€ (bei denen kannst den 40€ Gutschein einlösen)so an Receiver wo man wieder eine Hausantenne braucht :ohno: und digitalen Sat hat doch schon fast jeder.

2 so Kasterln stehen haben is ja auch net schön.

:-w

Wie läuft das genau mit diesem Receiver - kann man damit z.B. ORF schauen und z.B. Pro 7 aufnehmen???
      D.h. ist das ein sogenannter "Twin-Tuner"?
      Und warum braucht man bei dem keine ORF-Karte?!?

Danke für die Infos.
      mfG
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Also ich 'nen Pixx und einen Head - beide DVB-S - und da hat man mit der Software sehr viel Freiraum und mann kriegt sehr viele "dunkle" Programme "hell"... ;) Beide kosten neu um die 150€.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

hab auch einen von sab da sind auch manche programme ganz hell zu empfangen :-p
      aber der technisat is wirklich gut einer der schnellsten vom umschalten her die ich gsehn hab!bildquali is ah sehr gut !hab scho billige gsehn de ned so gutes bils zambracht ham am selben spiegel!
      baust du turbo auf diesel , geht diesel wie wiesel ;)