unterbodenschutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

unterbodenschutz

hallo , eine frage und zwar hat in letzter zeit jemand bei seinem auto einen unterbodenschutz machen lassen was kostet sowas ca.?? (also was habt ihr für welches auto bezahlt) wäre fürn rado gedacht der u boden sieht nicht mehr soo toll aus falls jemand am nächsten treffen auch unten hinguckt gg ;-)!!
      selbermachen will ichn auch net bin zufaul dafür!!
      bitte um zahlreiche antworten :scream:
      zu faul!? das is ja ka arbeit!? wirst wenn der boden echt marod is um die 3-4 dosen brauchen. aufbocken und dann kannst scho loslegen. wennstes schön machst brauchst vielleicht 2 stundn dafür.

aber wennst zu faul bist sprüh ichs da :)
      Original von Makavelli
      Ich hab da in der Werkstatt grade MAL 20 Euro gezahlt, kann sich aber sehen lassen :D

Servas!

Kommt immer drauf an was alles zu machen war!
      Kann ma nicht vorstellen das dein Unterbodenschutz jenseits von gut und böse war und de 1-2h daran gearbeitet haben und dir dann nur 20€ verrechnet ;)
      Also wird logischerweise nach Arbeitszeit und Materialaufwand verrechnet.

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      Vor jedem neuen Unterbodenschutz wäre eine Unterbodenwäsche zu empfehlen!
      Nicht der in Verbindung mit einer Autowäsche in der Waschstrasse, sondern mit
      dem "Kärcher"!
      Wir wollen doch, dass der neue Schutz ordentlich haftet, und nicht mit dem Schmutz
      nach einem Jahr oder kürzer wieder abfällt!
      Und dann kostets um die € 80,-

Lg!
      Original von dr_porsche
      Vor jedem neuen Unterbodenschutz wäre eine Unterbodenwäsche zu empfehlen!
      Nicht der in Verbindung mit einer Autowäsche in der Waschstrasse, sondern mit
      dem "Kärcher"!
      Wir wollen doch, dass der neue Schutz ordentlich haftet, und nicht mit dem Schmutz
      nach einem Jahr oder kürzer wieder abfällt!
      Und dann kostets um die € 80,-

Lg!

Das is würd ich sagen n realistischer Preis ich brauchte ca. alles zusammen 4-5 std. mit abkleben mit einem Streifen Steinschlagschutz spritzen (anderer Thread) mit Holraum versiegeln. Mit motorwäsche und unterbodenwäsche!!!

Zusätzlich wurden alle räder + radläufe (GII) abgenommen! d.h. im Radkasten ist auch alles voller u-schutz!

Und ich würde sagen das die elast..... kautschuck sache von der edeltunings..... sicher etwas gutes is (obwohl ichs eigentlich beim großhänlder geholt hab) und das soll ja was halten und kein ÖL sein!"

Aber jedem das seine was er mit seinem Unterboden macht!!

mfg Manu