2 Sitzer Umbau -war noch nicht vorhanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi

      Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir beim Golf 3 war/ist allerdings komme ich ja aus Bayern...fg...

      Also ich hatte ja die Sparco Pro 2000 drinnen und somit mußte ich auch die H Gurte drinn haben da ich die Sitze nur mit diesen Gurten fahren durfte...Und weil ich eben mit diesen beiden Gurten unterwegs war sagte mir der Tüv bei der Eintragung (Einzelabnahme) bin ich sowieso automatisch schon 2 Sitzer...egal ob ich Rückbank rausreiße oder drinnen lasse...Die Gurte störten ihn hinten nicht...weil eh niemand drin sitzen kann/konnte...

      Weiß nicht in wie weit dir das nun hilft?!?...

      Naja,dachte MAL ich erzähl dir wie`s bei mir war... ;)

      Gruß Manuel
      @Dark Legend

      also wies auf 2-Sitzer typisiern mit eingebauter Rücksitzbank ausschaut weiss ich nicht. denk aber des sollt kein Problem sein....

      ich hab die vorderen Seriengurte entfernt und durch H-Gurte ersetzt, und das wurde mir so typisiert.
      im TÜV-Bericht steht " Die Seriengurte wurden komplett entfernt und durch H-Gurte der Marke,... bla bla bla mit der Nummer bla bla bla ersetzt"

      hoffe geholfen zu haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „popeye“ ()