VR6 - Steuerkette
-
-
-
Und wenn du vorgestern Ketten rasseln gehört hast, muß das nicht unbedingt von deinem VR6 stammen!PHiL alias "THE STIG"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PHiL“ ()
-
-
-
Original von Lowrider
cgi.ebay.at/Hydrostoessel-Satz…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
ich würds nicht bei ebay kaufen
es berichteten schon viele Leute in diversen VAG Foren von Problemen
(hab selber welche drinnen und die haben auch schon nach kurzer Zeit wieder geklappert, im Frühjahr werdens gegen originale VW ausgetauscht).
z.B: wolfsburg-edition.info/wbb2/th…48768&hilight=ebay+hydrosROLLIN´LOW
-
Hab selber schon oft genug "Nachbauhydros" verbaut und die sind um nix schlechter als die originalen (da meist sowieso der gleiche Hersteller)
Einmal hatte ich einen Garantiefall mit den billigeren, aber die wurden sofort anstandslos getauscht.
Kommt meist nicht nur auf die Ware an, sondern auch auf den Mechaniker"Klein aber oHo" -
Original von golf2.8
Original von Lowrider
cgi.ebay.at/Hydrostoessel-Satz…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
ich würds nicht bei ebay kaufen
es berichteten schon viele Leute in diversen VAG Foren von Problemen
(hab selber welche drinnen und die haben auch schon nach kurzer Zeit wieder geklappert, im Frühjahr werdens gegen originale VW ausgetauscht).
z.B: wolfsburg-edition.info/wbb2/th…48768&hilight=ebay+hydros
Hab mir vor kurzen Hydros bei Ebay gekauft und war positiv überrascht. Waren orig. Meyle Hydros mit noch intaktem Siegel verpackt. Funktionieren einwandfrei, ich hör beim Starten einmal ein kurzes "tick" und des wars. Des ganze war auch um a Ecken billiger, beim Stahlgruber habens Stückpreis 15€ gekostet.
Original von WOB 16V
Kommt meist nicht nur auf die Ware an, sondern auch auf den Mechaniker
Naja was soll ma da großartig falsch machen? Eine Beschreibung wie sie entüftet werden is ja dabei und sonst isas ja eh Plug and Play, oder nicht?
mfg Mike--------------------------------------------------------------------------------------
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
world domination.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beatsteak17“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher