PC aufrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ich bau alle zwei drei monate MAL nen pc zusammen. wenn du den alten nicht mehr brauchst und gewisse teile wie laufwerke festplatte etc. weiterverwenden kannst,kommt dir ein neuer auf ca 600-700euro.damit fährst top für die nächsten zwei-drei jahre bei spielen und fürs arbeiten reicht der fix 4-5
      Du weißt aber schon wieviel Arbeitsspeicher die neuen CAD Programme fressen?
      Da sind 90% der Spiele ein Dreck dagegen. Mit den Programmen wird 3D gezeichnet und das Ganze wird dann mit Materialen belegt, mit Lichtquellen versehen und letztendlich wird das Ganze in eine Photorealistik umgewandelt. Also Datenmengen ohne Ende zu verarbeiten. Da ich grad die Ausbildung zum CAD Techniker mach, hab ich viel mit den Trainern gesprochen und fahrenn nix mehr unter 2GB Ram, 256MB Grafikkarten usw. Also höchste Anforderungen. Die kaufen sich alle 2-3 Jahre neue PC´s im Wert von 2000 - 4000€.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()