Zentralverrieglung Problem Golf 3

Zentralverrieglung Problem Golf 3

Hallo, als ich gestern wider MAL mitn 3er Vr6 fahren wollte, war die batterie tot, hab mir nicht viel gedacht, könnte ja sein das sie schon alt ist,

Aber heute in der früh wollt ich los fahren und war schon wieder kein saft, ausser das ich gehört habe, das die pumpe hinten im Kofferraum beim aufsperren ständig arbeitet, obwohl alle pins schon in der höhe waren, beim zusperren, ist sie sofort aus!

eben nun mein problem, kann es sein das mir diese pumpe die batterie leert, und weis einer was da an der pumpe oder am system kaputt sein kann??
      Zusperren funkt einwand frei nur beim aufsperren hört sie nicht auf zum arbeiten!! :gruebel:
      : ) WER SPÄTER BREMST BLEIBT LÄNGER SCHNELLER ; )
      wenn du die pumpe öffnest siehst du beim auf und zu sperren so einen metallstreifen, der einen kontakt herstellt und dann hört die pumpe auf. du kannst versuchen den anschlag so einzustellen, dass die pumpe abschaltet wenn alle türen offen sind! aber nicht zu weit nachstellen, sonst sind nicht alle türen offen aber die pumpe schaltet schon ab!

wenn die pumpe die ganze nacht durchläuft hast glück, dass sie überhaupt noch was macht! aber früher oder später wird der motor das nicht mehr mitmachen :wow:

hoffe das stimmt so halbwegs :-w

mfg holger