Vorladung Prüfstelle

So wie ich das gelesen hab sind zurzeit nur deine Alu´s das Problem?!

Warum fährst du nicht mit den Winterreifen vor? Hab ich auch damals gemacht, weil ich die typisierten Felgen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr hatte.

Steht dann zwar in der Begutachtung, aber was soll´s! Da kann keiner was dagegen sagen, Hauptsache du kommst durch!! Außerdem ist bereits Winter, sollst ja keinen Unfall haben!! ;)
      LG, Robert

JÜRGEN schau her..

abmelden würd ich erm ned! bekommst an stempel in typenschein etc.

am besten is, du rufst anfang nächster woche freundlich beim ing. xxx an, der mir 2004 alles eingetragen hat und teilst ihm mit, daß der golf derzeit beim spengler/lackierer steht und du gern bereit bist eine bestätigung von der werkstatt zu faxen! :yes:

PS. hast pn mit name vom ing.
      is was anderes wenn man die teile zB. zaus liegen hat! aber NICHT wenn er nächste woche termin hat und sich weder neue türen, motorhaube etc. besorgt hat! drum sollt er anrufen zwecks verschiebung..

normal sollt man sich halt schon im vorhinein die teile besorgen und nicht bis zum letzten tag warten! :yes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „unruhestifter“ ()

Original von unruhestifter
      is was anderes wenn man die teile zB. zaus liegen hat! aber NICHT wenn er nächste woche termin hat und sich weder neue türen, motorhaube etc. besorgt hat! drum sollt er anrufen zwecks verschiebung..

ja klar anrufen schadet nie

normal sollt man sich halt schon im vorhinein die teile besorgen und nicht bis zum letzten tag warten! :yes:

genau :)