hosenrohr glüht

Das interessante ist wenn man was wissen will egal wie die Beschreibung ist, wird man immer von cobra427 wie ein kleiner Volltrottel, wie ein kleines Kind oder was auch immer behandelt. Mittlerweile geht mir das echt auf die Nerven! Und wenn man sich dann darüber beschwert bekommt man eine lächerliche Verwarnung,sowie ich!
    Also irgend etwas rennt verdammt falsch in diesem Forum!!!!!
    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
    geh jungs ned so agressiv bitte, immer schön cool bleiben.

fakt ist wenn man ne problem beschreibung hat
    IMMER ne sinnvolle mit ALLEN oder MÖGLICHST VIELEN details nennen.

dann kommt auch eine gute antwort.
    hellsehen können wir alle nicht auf die entfernung.

wichtig wäre bei solchen sachen wie hier...

der betiebszustand ???
    was für ein MKB ???
    oder motor und baujahr ???
    original ???
    originaler chip ???
    einspritzdüsen original ???
    benzindruck ???
    steukastl ???

was wurde geändert ???
    wie ist die einstellung ???

und alles was das Setup noch betreffen könnte.....

wieviel km

hellsehen können wir alle nicht und wenn wir ne idee hätten oder auch haben werden wirs auch posten.
    deswegen auch das zitat kistallkugel....

:grml:

ordentliche antworten für ordentliche postings und fragen das ist nun MAL so.
    Aber warum kann man das nicht normal fragen, sondern muss ein blödes Kommentar schreiben, wieso kann man das nicht normal und sachlich abklären?
    Es ist nicht jeder Mechaniker und weiß über alles bescheid sonst bräuchte man nicht so ein Forum wie dieses. Der Ton macht die Musik und das wir hier sehr oft vergessen!!!

@psnk

Man kann nicht alles schön reden es ist eine Tatsache dass sich einige Leute zuviel herausnehmen. Du hast es ja auch geschafft deine Antwort normal zu formulieren ohne jemanden mit dem A.... ins Gesicht zu fahren.
    Oder?
    Wieso kann das eine Herr Moderator nicht?Kannst du mir das beantworten?
    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
    du ich kanns dir schon sagen...

es ist die zeit... manche wollen ganz einfach was sinnvolles machen und nicht
    100 000 fragen stellen und oder aber auch zu beantworten.

man wird auch von cobra eine gute antwort erhalten wenn die oben genannten fragen im vorhinein beantwortet werden.

es wäre für jeden user dieses forums sehr von vorteil wenn da gleich beim ersten post gute wesenliche details drinnenstehen würden die auch relevant sind.

da würde sich ein anderer user der es dann nochmal benötigt auf jedenfalls wesenlich leichter tut und nicht 100 000 posts durchlesen müsssen die lauter fragen von den leuten beinhalten.

und sei mir nicht böse aber es ist nun MAL so wenn sich einige leute nicht so gut auskennen für das gibt es wekstätten die das erledigen.

es ist aufjedenfall falsch wenn keine schraubkenntisse vorhanden sind
    selbst hand anzulegen und dann mehr kaputt zumachen als es eigentlich bringt.
    da kann nur unqulifiziertes rauskommen.
    und es wir nachher ncoh MAL so teuer.

also stellt eure fragen gut und durchdacht, es passt und ihr bekommt auch eine gute antwort.
    @ andif Ich will mich hier eigentlich gar nicht einmischen,nur ich verstehe nicht warum du über leute die du wahrscheinlich gar nicht kennst wie zb. Cobra 427 so her ziehst!! :ohno:
    Die Mods müssen sich Tag für Tag mit vielen Thread´s herum ärgern und jedem alles aus denn Fingern saugen das sie eine hilfreiche auskunft geben können und ich glaube das würde jedem MAL ein bisschen zu dumm werden oder??