Welcher Laptop

also ich hab das IBM T42 notebook und bin voll damit zufrieden aber spiele laufen net so prickelnd drauf (die mit normaler grafik laufen top aber bei spielen mit etwas mehr grafikpower gehts schon an mim ruckeln=

trozdem wollte er ja ein notebook in der sparte bis 1000 euro
      und da kann ich dell nur empfehlen (cousine von mir hat eines und das is wirklich top das gerät)
      oder du schaust wirklich MAL zum mediamarkt oder wohin auch immer und schaust was es in deiner preisklasse so gibt
      Media hat derzeit ein IBM Notebook im Angebot, genauere Daten hab ich leider nicht aber ich glaube es war unter 1000 €

zu Dell, ja jedem das seine, würde mir nicht ins Haus kommen +g+
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Original von Floko
      Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher! :D

Möcht alte Klassiker spielen am Laptop. Muss nix neues sein! Dafür hab ich mein e PS 2 :-h

Prozessor sollte aber ein Intel sein, oder??

Gruss

Dann ist ja wohl das ideal für dich:

das MacBook
      apple.com/de/macbook/macbook.html

mit intel core 2 duo, zum surfen ideal da du dir das Virenproblem sparst, zusätzlich hast ah Betreibssystem das dem windows haushoch überlegen ist!
      Zur Not (oder für manche auch: zum Glück) läuft auch Windows. nur die Grafik is sch... da so ein intel onboard klump was dir u. a. arbeitsspeicher kostet.aber da du ja eh ah Playstation hast...

Und sonst halt -> MacBook pro und einen 23er als 2-Monitor ;)

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

Ich hab ein Acer Aspire 1694WLMi, 2Ghz, 1GB RAM, 100GB HD, ATI X700 256MB, Bluetooth, WLAN usw... hat mich vor genau einem Jahr € 1.499,- gekostet. Ist ein Wahnsinnsteil. Natürlich gibt's bessere, aber ich bin recht zufrieden und es gibt kein Spiel, das nicht funzt!

@Dark Legend: Die Core2Duo sind Dualkernprozessoren und sind natürlich schneller als die Core Solo Prozessoren...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Original von Dark Legend
      Hätt ne Frage...
      Momentan sind ja die Intel Core2Duo ja ganz aktuell.
      Mich tät interessieren ob ein1,8GHz Core2Duo wirklich schneller ist als ein "normaler"1,8GHz Prozessor.
      Weiß da wer was genaueres??I kenn mi da nit so richtig aus.

Naja ich kann dir nur sagen das im MacBook Pro bei diversen Tests der Intel Core2 Duo um bis zu 35% schneller ist als der Intel CoreDuo der ja, wie der name schon sagt, auch zwei Prozessorkerne hat. Zwei Prozessorkerne sind, vorausgesetzt der Prozessor ist ähnlich, natürlich schneller, aber halt nicht um das doppelte

Bei den PowerMac G5 mit G5-Prozessoren waren z.B. der unterschied bis zu 70 % bei gleicher Prozessor-Taktung

Aber es kommt natürlich immer viel auf die Anwendungen an

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“