karosserie wechsel

karosserie wechsel

die frage gibts zwar schon so ähnlich aber mit auto aus dem ausland!

wie sieht das aus wenn ich nur die karosserie wechseln will? weil alte schon rostig und neue günstig zu haben ist.

gleiches auto natürlich aber motor hat anderen kennbuchstaben. auto ist aus österreich

ps und hubraum etc sind gleich.

alles originalteile natürlich.

kann ich das einfach umschreiben lassen oder brauch ich eine komplett typisierung??

was kann soetwas kosten??

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

mfg
      „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“ (Oscar Wilde)

RE: karosserie wechsel

Also legal gibts da gar keine Möglichkeit - zur jeder Karosserie gibts den zug. Typenschein, also einfach "tauschen" ist da nicht. Altes Gerät abmelden, neues wieder anmelden, sämtliche Anbauten neu eintragen lassen - oder wie bereits beschrieben die illegale " Spritzwandtuning" - Methode - auf alle Fälle einfacher und kürzer aber nicht legal.
      na toll!

aber einen stärkeren einbauen und typisieren machen ja auch einige da lass ich mir ja einreden das da alles übernommen werden muss, bremsen fahrwerk etc.

und von original auf original is es selbe?

na dann wirds wohl gleich ein stärkerer werden! :yes:

vielen dank!
      „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“ (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgyG40“ ()