Festplatte für MP3s bei Passat B6 Original Navi

Festplatte für MP3s bei Passat B6 Original Navi

Hallo!

Ich suche ein bessere Lösung als einen CD-Wechsler um eigene Musik zu hören wenn man das originale Navi von VW besitzt (Passat BJ. 2002 B6). Gibt es Controller um eine Festplatte mit MP3s an das Navi anzuschließen? Super wäre wenn die Steuerung der Wiedergabe über die Tasten des Navis möglich ist.

Wenn jemand solch eine Lösung besitzt oder kennt würde ich mich über eine Tip freuen!

Lg, TabulaRasa!!!

RE: Festplatte für MP3s bei Passat B6 Original Navi

Hallo,

es gibt nur die Möglichkeit eines Audio- Videointerface für dieses Gerät.

Steuerungsmöglichkeit über das Original Navi, NEIN!

Besser wäre es gewesen dieses Teil gar nicht dazu zu bestellen, sondern gleich was besseres ums gleiche Geld einzubauen.

Herausgerechnet kostet nähmlich die original große Navi 2800 Euro!

Gruß aus Neumarkt
      Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7

Original von Tabula Rasa
      Hallo!

Ich suche ein bessere Lösung als einen CD-Wechsler um eigene Musik zu hören wenn man das originale Navi von VW besitzt (Passat BJ. 2002 B6). Gibt es Controller um eine Festplatte mit MP3s an das Navi anzuschließen? Super wäre wenn die Steuerung der Wiedergabe über die Tasten des Navis möglich ist.

Wenn jemand solch eine Lösung besitzt oder kennt würde ich mich über eine Tip freuen!

Lg, TabulaRasa!

gibt es, und man kann es auch über das orig. Navi steuern!!

zb. Solisto ab 199.-

damit kann man entweder USB Sticks, Speicherkartenleser mit versch. Speicherkarten oder aber auch USB Festplatten daran snchließen!

Steuert man wie einen orig. VW CD Wechsler. Nachteil halt, max 594 Lieder bzw. je virtueller CD 99 Titel, denk aber, das das vollkommen ausreicht!

mehr Info solisto.de

ist nur ein vorschlag, gibt aber weitere Geräte, bzw. auch eine Festplatte, die man direkt über das Navi steuern kann, egal ob MFD doer das neue MFD 2

Original von Dr. Sound
      Besser wäre es gewesen dieses Teil gar nicht dazu zu bestellen, sondern gleich was besseres ums gleiche Geld einzubauen.
      Gruß aus Neumarkt

Es handelt sich dabei nicht um mein Auto, sondern um das meines Bruders und das mit der Festplatte sollte ein Geburtstagsgeschenk werden! Ausserdem ist es ein Gebrauchtwage, bei dem sonst alles seinen Vorstellungen entsprochen hat und das Navi wollte er halt auch nicht mehr rausreißen ;)

Original von Bocki
      ist nur ein vorschlag, gibt aber weitere Geräte, bzw. auch eine Festplatte, die man direkt über das Navi steuern kann, egal ob MFD doer das neue MFD 2

Erstmal danke für den Super-Tipp. Kannst du mir noch Links zu den anderen Geräten geben, damit ich mir die noch anschauen kann?

Danke

TabulaRasa

Original von Tabula Rasa
      Original von Dr. Sound
      Gruß aus Neumarkt

Es handelt sich dabei nicht um mein Auto, sondern um das meines Bruders und das mit der Festplatte sollte ein Geburtstagsgeschenk werden! Ausserdem ist es ein Gebrauchtwage, bei dem sonst alles seinen Vorstellungen entsprochen hat und das Navi wollte er halt auch nicht mehr rausreißen ;)

Original von Bocki

Erstmal danke für den Super-Tipp. Kannst du mir noch Links zu den anderen Geräten geben, damit ich mir die noch anschauen kann?

Danke

TabulaRasa

habe dir den Link vom Soliusto gepostet, da dies die günstigste Variante ist it 200.-, also im Schnitt der selbe Preis was ein orig. CD wEchsler für das MFD so kostet!

Die direkte Festplattenversion was es noch gibt ist leider net ganz billig, AB 5-600.- aufwärts!

Original von Bocki
      habe dir den Link vom Soliusto gepostet, da dies die günstigste Variante ist it 200.-, also im Schnitt der selbe Preis was ein orig. CD wEchsler für das MFD so kostet!

Die direkte Festplattenversion was es noch gibt ist leider net ganz billig, AB 5-600.- aufwärts!

den solisto hab ich mir schon angeschaut, ich wollt mir noch die anderen zum vergleich anschauen, kannst mir bitte die links oder namen von den geräten posten, wäre echt supa!

TabulaRasa