Wörtherseetour 2007 - wann gehts los

Hallo RS-Turbo
      .....da hast du wohl recht,reine Abzocke das ganze Treffen lang nur zahlen
      zahlen und zahlen......sind ja genug Leute da die sich Abzocken lassen.
      Eine Woche früher runter fahren lößt dieses Problem auch nicht,und das
      wissen auch alle,die Wirte und auch die Polizeidie mit ihren Prüfzügen dann halt eine Woche früher anrücken und die Wirte stellen ihre Bars halt eine Woche früher auf.......das bringt sicher viel Geld in die Kasse!!!!
      Für mich hat dieses Treffen allen Reiz verloren ob zum Termin oder auch
      eine Woche vorher.
      Anfang 90 war dieses Treffen der Hit,damals hatte jedes Auto einen Spoiler
      und je größer je besser......und es waren nur Golf GTI erlaubt,andere VW
      waren geduldet............................aber sonst keine andere Marke.
      .....ja sei`s drum,wünsche euch allen viel Spaß bei eurem Treffen.
      ...ach ja RS- Turbo 2011 keine schlechte Idee

mfg Hari
      hallo hari!da haste woll recht.war erst seit 97 immer unten.hatte vorher opel.egal.hatte zwar auch kein GTI sondern ein corrado.und den hätte ich heute noch wenn er nicht zuklein geworden wäre.darum nun ein 1.8t passat variant.der eigentlich origial bleiben sollte ;-)nun ja einmal ein getunten wagen haben und dann mit so einen wagen origialen zum teffen.das wars dann mit original.er war 2004 in der vw-tuning drin.und letztes jahr hat die vw-scene fotos in velden am bahnhof gemacht.was einen ja stolz auf seine arbeit macht.aber darum geht es ja nicht mehr!97 waren es ja nur ein paar mb/bmw/hondas da.und GTI ist es seit 99 auch nicht mehr sondern TDI paßt da.denke MAL schon das ich wenn (wir) wenn es gesundheit und die preis zulassen runter fahren.mfg,
      "ich mag vw,weil sie opel`s zum kotzen bringen!!!"
      Hallo, :-w

ich bin auch ein über 30er, heuer hatte ich mich dazu erweichen lassen. Das letzte MAL war ich vor 7 Jahren einen Tag am See. So richtig war ich am 10. Treffen mit dem Club in Reifnitz. Wohnen tuen wir in Velden. Aber mich schauders es jetzt schon. Wenn ich das vorher gelesen hätte ich mir den Urlaub um 1 Woche früher genommen. Wir sollten ein GTI-Treffen für über 30 jährige machen.
      Aber Spaß bei Seite, zerstört haben es die Kampfsäufer und Randalierer. Manche sollten einfach bei ihren BENCO bleiben. Wenn du wo zu Gast bist kann man auch nicht ohne Folgen alles kurz und klein schlagen. Sprich man muß sich auch benehmen. Und wir waren auch bei Gott keine Engel. Mich wunderts nicht, wenn die mit den Prüfzügen auftauchen, und die Uniformierten alle VW-Fahrer lieben. Früher war generel alles anders. Solange du dich halbwegs normal benommen hast waren die Umbauten geduldet. Vieleicht liegts am Veranstalter, oder an irgend jemanden andern? Aber einens ist Fakt: Kehren sollten wir alle MAL vor unserer eigenen Haustüre, und fangen wir bei uns selber an. Leider muß man bei manchen zugeben das GTI an GehirnToterInsasse erinnert.
      Nicht für ungut

L.G. Michl
      hallo!!klar waren wir keine engel ;-)aber nur von früh bis abens blau waren wir nicht.beim VAS. geht es nur noch ums geld machen!!egal ob händler oder nicht :devil:es gehört MAL richtig was auf die :haue: damit es wieder normal wird!!was wir aber nicht mehr erleben werden :'(die woche davor ist so wir es MAL war das lohnt noch.alles andere nicht mehr.mfg,
      "ich mag vw,weil sie opel`s zum kotzen bringen!!!"