>> Leuchten von innen lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      >> Leuchten von innen lackieren

      Hallo @ all,
      ich habe schon oft gesehen, das sich manche in z.B. die Rückleuchten hereinlackieren lassen.
      Vorallem bei Airbrush´s.
      Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

      Denn ich möchte mir klare Hauptscheinwerfer mit Fadenkreuz kaufen und diese dann zerlegen und das Kreuz lackieren od. verchromen.
      Hat bestimmt einen tollen und nicht zu aufdringlichen Effekt.

      Auf jedenfall ist meine Frage und mein Prob wie bekomme ich den Scheinwerfer auf um das Kreuz heraus zu bekommen, OHNE das etwas zu bruch geht????

      Hat das schon MAL jemand gemacht oder hat jemand Ideen oder Tipps?!?!

      Bin für alles sinnvollen Antworten Dankbar!!

      Gruß Karsten :-w

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deep Flyer“ ()

      RE: >> Leuchten von innen lackieren

      Original von Karsten
      Hallo @ all,
      ich habe schon oft gesehen, das sich manche in z.B. die Rückleuchten hereinlackieren lassen.
      Vorallem bei Airbrush´s.
      Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

      Denn ich möchte mir klare Hauptscheinwerfer mit Fadenkreuz kaufen und diese dann zerlegen und das Kreuz lackieren od. verchromen.
      Hat bestimmt einen tollen und nicht zu aufdringlichen Effekt.

      Auf jedenfall ist meine Frage und mein Prob wie bekomme ich den Scheinwerfer auf um das Kreuz heraus zu bekommen, OHNE das etwas zu bruch geht??

      Hat das schon MAL jemand gemacht oder hat jemand Ideen oder Tipps?!?!

      Bin für alles sinnvollen Antworten Dankbar!!



      Gruß Karsten :-w


      Backofen!

      jedoch trotzdem noch gefährlich, augrund Spannung des glases, das es zerbricht!

      also eine Zeitlang in Mami´s backrohr, bei ca 80°, mind. dann wird der Kleber etwas weicher, und somit lassen sich die Teile etwas leichter entfernen, ansonsten, die teure und brutalere Methode, 2 Sets besorgem bei einem das glas zerstören, bei dem anderen den Scheinwerferteil, und die guten Teile wieder miteinander verbinden!