Wahnsinns Corrado, hab ihn am See ein paar MAL gesehen!! Motorraum ist richtig stark geworden und die Farbe passt auch ganz gut, zum Innenraum gibts sowieso nix zu sagen ausser WOW!!!
MFG jacky
Hi, der Wagen ist immer wieder geil zum anschaun *respect*... Hab aber a Frage an Dich: Hast Du vom letzten Umbau irgendwas typisieren lassen? Was mich speziell interessiert ist der neue Ort der Fahrgestellnummer ... Ich möcht meinen auch weiter aufräumen und da ist mir die Spritzwand einfach im Weg!
Wär super wennst ma a Antwort geben könntest.
lg
christian
Hy, echt ein wahnsinns Corrado! War in rot schon geil aber heuer am Wörthersee noch eine Spur besser in dem grau! Wo wurde denn das Fotoshooting von Vau Max gemacht? Der Hintergrund schaut super aus wüsste gerne wo das Gelände umgeht. Mfg Manu
Das Gelände ist das gleiche wie vom White Car Shooting!
Das ist von der Mischkulnig Tankstelle weg Richtung Faak am See immer gerade aus,dann MAL auf der rechten Seite,nicht weit weg,vielleicht 5km!
Geile Fotos und Bericht!!
Der Corrado ist einfach perfekt!!!
Lg WOB2
Habe einen neuen Beifahrer bekommen im Corrado...
Seit kurzer Zeit fährt ein neuer Gast im Corrado mit.Dem kleinen Oliver gefällt es sehr gut im Corrado mitzufahren...
Habe letzten Winter mein Airride gegen ein H&R Gewinde getauscht.
BBS Felgen und schwarz lasierte Rückleuchten habe ich montiert,die Scheinwerfer haben Xenon bekommen und sind schwarz lackiert worden.