GOLF 4 R 32 gestohlen

GOLF 4 R 32 gestohlen

Hallo!

Obwohl die Chance sehr gering ist, möchte ich nichts unversucht lassen. Mir wurde gestern 03.01.2006 mein Golf 4 R32 schwarz vor meiner Haustür gestohlen.

schön das ich den Wagen frisch gewaschen gestern abgestellt habe.

Sollte jemand einen schwarzen R32 plötzlich in seiner Nachbarschaft sehen oder mir irgendwie weiterhelfen können, wäre ich sehr glücklich. Vielleicht ist jemanden auch etwas ungewöhnliches aufgefallen.

Wie man jedoch so oft hört, wird er schon längst über der Grenze sein ....

Weitere Infos gern per PN!

MFG
      Hm war dein R serienmäßig oder hatte er irgendwelche "auffälligen" Merkmale ?!
      Sonst wäre ein Foto vielleicht recht hilfreich...

Das tut mir echt leid, solchen Leuten gehört echt ********

Hoffe das dein R32 vielleicht doch noch ohne größere Beschädigungen auftaucht !!

MfG
      Martin
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
      Ich beantwort das einfach MAL da ich den Besitzer ja doch recht gut kenne.

Der R ist komplett Serie, hat a BN- Nummerntafel und stand immer im 13ten in Speising.

Noch bitterer finde ich das er den Golf erst 3 wochen hatte ... mit 9000km am tacho :(

Ich hoff auch für dich das er doch noch auftaucht ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Greets Seba
      Hallo!

Danke für euer Mitleid, kann ich wirklich gut gebrauchen. Hmm hab das Auto gestern noch gewaschen und quasi wie bei einer "Fahrzeugübergabe" hingestellt. Echt so ein Frechheit, vielleicht verstehen manche Mitbürger den Begriff Straßenhandel wie in Ihrer Heimat ein bisschen falsch.

Von der Beschreibung her kann man nicht viel sagen hatte das Gerät erst 3 Wochen, nix verändert serienmässiger Golf 4 R32 in schwarz.

Mfg
      echt ja hätt ich mir auch nicht gedacht das mir das je passiert naja geht schneller als man glaubt

mein opa sagte noch soviele vw und audis werden wieder gestohlen und ich wollte es nicht glauben

ja auto war auf diebstahl versichert, aber man weiß ja wie versicherung arbeiten MAL abwarten