Universalreifen

Original von P.O.D.
      Bocki Danke für die Antwort..., gibt es nur den einen, oder empfiehlst du mir nur den einen? :)

Ich spreche MAL für Bocki...................................................................... :-h
      So wie es aussieht gibts nur den Pirelli in dieser Dimension als Winterreifen!
      Aber du könntest sämtliche Homepages der Reifenhersteller durchforsten,
      vielleicht wirst du fündig!

Lg!
      Original von dr_porsche
      Original von P.O.D.
      Bocki Danke für die Antwort..., gibt es nur den einen, oder empfiehlst du mir nur den einen? :)

Ich spreche MAL für Bocki....... :-h
      So wie es aussieht gibts nur den Pirelli in dieser Dimension als Winterreifen!
      Aber du könntest sämtliche Homepages der Reifenhersteller durchforsten,
      vielleicht wirst du fündig!

Lg!

so is es, gibt nur den einen eben, und aus!

kannst auch den Nankang NS2 nehmen, der wird, obwohl, reiner Sommerreifen ist, als M+S gekennzeichnet, aber obn du dann damit weit kommen wirst :verlegen:

Meine Meinung, im Winter is es egal, was für Felgen oben hat, gibt auch schöne 15er oder 16er Felgen für´n Winter, da is net Optik entscheidend, sondern, ein richtiger, sicherer und guter Winterreifen, und da tut es ein 195/55/15 genauso und da ich sowieso ein Alltags/Winterautgo habe, is es mir da komplett wurscht, was da oben ist und wie der aussieht, fahren muß er!