Wer kennt diese Felgen
-
-
NAja, den wirst wahrscheinlich nur beim Lancia brauchen da die Felgen sonst zu tief im Radkasten stehn, musst dich erkundigen was die Felgen für eine ET haben !
MFG -
Ja hab gerade per Zufall die selbe Seite gefunden wo du deine Infos her hast.
Auf einer italienischen Seite gabs die für 755 Euro oder so. Nur kann ich nicht mehr darüber erfahren, da kein italienisch ko.
Also muss ich MAL suchen und suchen ob ich evtl. welche finde, dann die ET heraus bekomm und sogar noch welche kaufen kann.
Da findet ma MAL was feines mit der richtigen Größe und dann -
also,d er 2er gehört dem Andi von unserem Club, ja wurde ja schon erwähnt, sind Lancia Felgen, vom Integrale, gefertigt von speedline, diese gibnt es in 15" und auch 16" orig. gefertigt für Lancia, und LK 4(98 und 5/98. Felgen sind eigentlich net leicht zu bekommen, und wenn, um recht "guten Kurs"!! letztens sind 5/98 in ebay ausgelaufen, für den HF Integrale EVO, im Bereich von fast 1400.- Satz dimmension 7,5j16et42 LK 4/98 bzw 5/98. Bei denen vom Andi, auf 4/100 aufgebohrt, Konus passend gemacht. 4/98 werden derzeit, wenn man welche bekommt, kaum unter 7 bis 800.- gehandelt, tlw. um einiges höher, weil schon selten geworden!
die 4 Loch waren auf den kleineren Integrale mit 4 Loch oben (da nur mit Spurplatten!), aber hauptsächlich auch am Nachfolge Delta
Nachbau, gibt es, zb. Compomotiv, aber keine Zulasssung, bis 17", optisch jedoch anders, ausgenommen Ausführung Zagato, fast ident, beide mit eckigen Ausbrüchen, net wie beim orig, eckig, dann mit ovalen Löchern
Speedline, ebenfalls ohne Zulassung, ebenfalls fast ident, wieder mit eckicgen Ausbrüchen
Compomotice kostet eine 16" ca 250.- bis 280.-, jeddoch, keine Zulassung möglich, nur für Motorsport zugelassen!
Speedline, Preis um einiges teuerer! -
Hier:
cgi.ebay.it/cerchi-da-15-per-l…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Super Deutsch Übersetzung dank Google *GGG*
Kreise von 15 für Düse integrales Dreieck… entsteht es sie mit mehr von 50% von Gummis. optimaler Zustand zu Teil eins, daß ich ein PO habe, kennzeichnete, gegen einen Bürgersteig aber jedoch das gommista hat mir versichert, daß daß es geradester… nicht cè Preis von Vorratsbehälter… b ist, zu allen für versteigern, mit welchen Informationen du zu mir für die Zahlungen in Verbindung trittst, die ich alle ausgenommen Markierung annehme und auf der Hand liege, daß die Zurücknahme in der Zone ps geschieht: Ich kann schließen trage sie auch nach Mailand zum monzese cologno, weil Job sie anders Zone hölzerne Brücke Provinz von Brescia ..... ich ihnen dispiace nicht!!!!!! schicken! -
DANKE FÜR EURE GANZEN ANTWORTEN.
Nun liegt es wohl an mir, welche zu finden und zu bekommen.
MAL sehen vieleicht hab ich ja Glück...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher