LuxusMotorShow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Luxusmotorshow

Viel was wurde einem für das Geld nicht gerade geboten, hab mir da schon mehr erwartet.

Es waren echt viele Fahrzeuge komplett staubig bzw. verschmiert, so was sollte wirklich nicht sein, egal ob Neu/Gebraucht- oder Oldtimer.

Beim nächsten MAL warte ich lieber auf die Bilder hier im Forum... :-h
      Bilder
      • Luxusmotorshow Wien 2007 022.jpg

30,01 kB, 448×336, 181 mal angesehen
      LG, Robert

ja da hast recht!

feine autos waren vertretten aber deren präsentation war nicht aufregend wenn ich schon a auto in eine halle stelle was sag ma 100t oder mehr kostet dann soll es wenigstens sauber auch sein dsa wird ja wohl möglich sein*G*

den eintritt und die fahrt hätt ich mir sparen auch können!
      lg
      marCus
      Also wenn ich extra von Klagenfurt raufgfahrn wär, hätt ich ma auch sprichwörtlich in Orsch bissen!
      Ich wohn gott sei dank in Wien, hab ma die eine Halle angschaut, dann hab ich mich nach 1,5h beeilt, das ich im Parkhaus ned so viel zahlen muss und das wars!
      Die Ferienmesse hat aufjedenfall einiges zu bieten, deshalb auch der recht saftige Preis!
      Die Automesse war scho leiwand, doch hätt mehr sein können!
      Ich hab leida bzw komischerweise auch ned alle hier gezeigten Autos gesehen, dafür paar Schnäppchen ala E46 M3 CSL um 70000€ oda einen Enzo zum Verkauf :D

LG Daniel

PS: ich hatte einen Krone-Abo Gutschein, dadurch hat ma eine karte nur 4,5€ kostet!- sonst wär ich vl gar ned hingangen ;)
      VW 4ever :hihi:
      Original von *marCus*
      das geilste war ja..da ich für ein eventportal fotos mache habe ich von der seite einen presseausweis!

der funktioniert überall sogar auf der tuningworld bodensee aber in wien hat er nicht funktioniert*rofl*

ja lässig, die Wiener san in der Hinsicht generell etwas habiger mit diesen Ausweisen!

für welches eventportal fotografierst du wenn ich das so fragen darf!

weil ich habe von meinem eventportal (eventshooters.com) nur einen Fotografenausweis! Presseausweis gibs ja nur wenn man das Gewerbe Pressefotograf anmeldet und dann um einen Presseausweis ansucht! Das ganze in allem Gewerbe udn Presseausweis kostet ja 320€ :)!

greets wiesel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „din_wiesel“ ()