Betriebsnummer für Ticketbestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also, hab mich gerade für ein Ticket angemeldet. Hab mit der Kreditkarte bezahlt und es wurde abgebucht. Ausserdem steht auch nix auf der Seite das man das unbedingt braucht.
      Wohne schon seit Ewigkeiten ca. 50km von Reifnitz entfernt und fahre jeden Tag die 50km bis zu meinem Bruder ins Haus. Hab noch nie Troubles deswegen gehabt.

      MFG



      PS: Ausserdem, hier die Teilnahmebedingungen:

      Nachweis einer gebuchten Unterkunft !!!

      Wann bekomme ich ein Teilnehmerticket – rot ?
      Bei einer gebuchten Unterkunft in der Gemeinde Maria Wörth.


      Wann bekomme ich ein Einfahrtsticket – gelb ?
      Bei einer gebuchten Unterkunft außerhalb der Gemeinde Maria Wörth

      Jeder der gebucht hat bekommt auch ein Ticket, es ist vollkommen klar das Betriebe ausserhalb von Reifnitz nicht diese Nummer haben !!!!
      Es wird stichprobenartig bei den gelben Ticketansuchen nachtelefoniert und gefragt ob derjenige auch gebucht hat. Bei den roten Tickets liegt alles beim GA auf.

      Nach Auskunft Gemeindeamt Maria Wörth, muss diese Nummer nicht unbedingt angegeben werden, aber wer sie hat ist gut. Heisst aber nicht das wenn man sie nicht angibt kein Ticket bekommt !!!!

      MFG MARKUS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()

      Betriebsnummer für Ticketbestellung

      An die Runde!!! :-w

      Laut Info Büro Maria Wörth kann man ohne Betriebsnummer kein Ticket bestellen! Das Eingezahlte Geld wird behalten falls ohne Betriebsnummer bestellt wird!!! Gilt für die Gemeinde Maria Wörth! :ohno: :burn: :bang: :streit: :-f

      Wir haben unsere Unterkunft in Keutschach! :gemein:

      Die Betriebsnummer auch Nummer der Gästeblätter genannt erfahrt ihr beim Vermieter oder dem zuständigen Info Büro! In meinem Fall habe ich mir die Nummer des Gästeblattes vom Vermieter schicken lassen, hab dann beim Info Büro angerufen und sie mir Bestätigen lassen und das wars!!!
      Die Betreibs- Gästenummer ist (In Keutschach) ein 4 stelliger Zahlencode!

      ZITAT:

      Wenn alle Daten erfasst sind, wird die Anmeldung mit Eurer Zahlung abgeschlossen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind „Pflichtfelder“ und müssenausgefüllt werden. Neu ist auch die Erfassung der Betriebsnummer bei der Unterkunftsangabe. Diese erhaltet Ihr direkt bei Eurem Vermieter, bei dem Ihr gebucht habt.


      Mfg :-p

      Max
      Geschwaderführer
      VW AUDI SEAT SKODA
      Jagdgeschwader Salzburg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Polo GTI Max“ ()

      RE: Betriebsnummer für Ticketbestellung

      Ist ein Blödsinn, habe heute mit der Gemeinde Maria Wörth gesprochen. Betriebe ausserhalb von Maria Wörth haben keine Betriebsnummer !!
      Können ja nicht alle möglichen Betriebe anschreiben und Nummern vergeben.
      Ausserdem gibt es ja wie schon oben geschrieben gelbe und rote Tickets !!
      Geld einbehalten... wir sind ja nicht in Russland.
      Verstehe nicht wie Leute einfach nur um miese Stimmung zu machen Sachen hier reinschreiben ohne was zu wissen.

      MFG

      PS: noch MAL nachgesehen, nix Stern, nix Pflichfeld !!! Ich seh keinen Stern !!

      Name des Betriebs
      Straße, Hausnr. ,
      PLZ, Ort ,
      Anreise xx 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . Mai 2007
      Abreise xx 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . Mai 2007
      Betriebsnummer


      Nummer der Gästeblätter, die haben ein bisschen mehr als 4 Stellen, nur zur Info !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()

      Ich habe seit Jahren immer ein gelbes Ticket bekommen, und habe als Unterkunft immer nur die Adresse von einem Campingplatz angegeben, auf dem mein Freund seit Jahren einen Wohnwagen hat.

      Habe da gestern nachgefragt wie es mit der Betriebsnummer für den Campingplatz aussieht und habe wörtlich folgende Antwort bekommen:

      "sie tragen einfach nur den Ort und den Unterkunftsnamen ein"

      Also das müsste für ein gelbes Ticket reichen!
      Soo ein Schwachsinn!

      Betriebsnummer da oder nicht, wir sind heuer zum 7 MAL dabei und jedesmal hat es geklappt ohne Betriebsnummer!

      Leute lasst euch nicht verarschen rofl :shock: sorry!

      Vertraut dem Forum!

      8-) Wünsch euch allen noch viel Spass am Wörthersee vielleicht sieht man sich ja!!! 8-)