Betriebsnummer für Ticketbestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Betriebsnummer für Ticketbestellung

      Original von Polo GTI Max
      Hab nur das geschrieben was Mir mitgeteilt wurde MAXL81!

      Und mit deinen Meldungen kannst du Abfahren!

      Und Tschüss...


      -was soll diese Ausdrucksweise???

      Jeder hat hier Erfahrungen/Info´s gepostet, ob deine wirklich richtig sind, oder die von jemanden anderen, kann sich dann jeder selber von seine Meinung/Bild davon machen, bzw. telefonisch/mail bei der zuständigen Stelle selber in erfahrung bringen!!

      RE: Betriebsnummer für Ticketbestellung

      Jeder hat hier Erfahrungen/Info´s gepostet, ob deine wirklich richtig sind, oder die von jemanden anderen, kann sich dann jeder selber von seine Meinung/Bild davon machen, bzw. telefonisch/mail bei der zuständigen Stelle selber in erfahrung bringen!!

      Der Ton macht halt die Musik!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Polo GTI Max“ ()

      RE: Betriebsnummer für Ticketbestellung

      Betriebsnummer brauch man dieses Jahr, auf das hat mich mein Vermieter Ausdrücklich hingewiesen. Dies ist heuer zum ersten MAL so und geht von der Gemeinde aus.
      Wer an einem Einfahrtsticket in ROT Interesse hat dem könnte ich eines besorgen gegen a Bier geld :)

      :-w
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

      RE: Betriebsnummer für Ticketbestellung

      Der Witz ist das 4€ Buchungsgebühr von MaxFun auch noch dazu kommen. :haue:Das Ticket kostet genau 44€ inklusive 2- 4 Tages Eintrittspässe. Naja was kostet die Welt :-h Brauchen werd ichs wahrscheinlich eh net aber ich Sammel die Dinger *gg*vielleicht gibts wieder so a Drecks-Handtuch des zu nix is :auslach:

      :-w wir sehen uns :D
      Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

      RE: Betriebsnummer für Ticketbestellung

      Original von chris.ro
      Betriebsnummer brauch man dieses Jahr, auf das hat mich mein Vermieter Ausdrücklich hingewiesen. Dies ist heuer zum ersten MAL so und geht von der Gemeinde aus.
      Wer an einem Einfahrtsticket in ROT Interesse hat dem könnte ich eines besorgen gegen a Bier geld :)

      :-w


      :auslach:

      Sodale!!! ;)
      Also wenn man die Anmeldebestätigung bekommen hatt und das Geld abgezogen ist vom Konto, dann ist das Ticket sicher deins!

      Dieses Gerücht das man die Betriebsnummer heuer braucht stimmbt nicht!


      Ticket Rot oder Gelb macht keinen unterschied ( ausgenommen anderer Ortsteil)!

      Die Gerüchteküche kocht heftig! :haue:


      mfg :)

      RE: Betriebsnummer für Ticketbestellung

      Original von JO-IE-1


      :auslach:

      Sodale! ;)
      Also wenn man die Anmeldebestätigung bekommen hatt und das Geld abgezogen ist vom Konto, dann ist das Ticket sicher deins!

      Dieses Gerücht das man die Betriebsnummer heuer braucht stimmbt nicht!


      Ticket Rot oder Gelb macht keinen unterschied ( ausgenommen anderer Ortsteil)!

      Die Gerüchteküche kocht heftig! :haue:


      mfg :)


      Na du kennst dich aus :auslach: ROT oder Gelb macht sehrwohl einen Unterschied.Wenn Reifnitz "Überlastet" is dann kommst mit deinem Gelben Ticket NICHT nach Reifnitz!!!Da wirst du auf eigene Wiesenparkplätze verwiesen.Das is jetzt schon 5 Jahre so.Wenn du allerdings ein Rotes hast darfst du trotz "Überlastung" reinfahren in den Hexenkessel :-h

      Betriebsnummer hin oder her wenn wer glaubt er bekommt eines ohne diese Nummer soll ers probieren,aber dann nicht weinen wenn er nix bekommt wenn er irgend a Unterkunft angegeben hat wo er nicht gebucht ist.Vielleicht in den umliegenden Gemeinden nicht so genau aber in Reifnitz prüfens das schon nach. Und die Betriebsnummer brauchst du sehrwohl,ich hab vor 5 Stunden meines geordert und da ist die eingabe der Betriebsnummer PFLICHT sonst kommst gar net bis zum Zahlen.

      <- Die Kombination von PLZ/Betriebsnummer ist ungültig !


      So jetzt müsste sich jeder im Klaren sein was läuft.Soll jeder Handeln wie er glaubt.

      :-w
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chris.ro“ ()

      :-w

      So hab jetzt auch bei meiner Unterkunft (per mail) nachgefragt bzw. eine Betriebsnummer angefordert und bekam folgendes zurück:


      Diese Nummern gibt es nur in der Gemeinde Reifnitz/Ma. Wörth.
      Sie können bei einer Bestellung einfach den Namen unseres Hauses
      .................................................. und den Ort VELDEN eingeben.


      MfG
      Marcus
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ... ;) !!
      Original von Golf IV
      :-w

      So hab jetzt auch bei meiner Unterkunft (per mail) nachgefragt bzw. eine Betriebsnummer angefordert und bekam folgendes zurück:


      Diese Nummern gibt es nur in der Gemeinde Reifnitz/Ma. Wörth.
      Sie können bei einer Bestellung einfach den Namen unseres Hauses
      ...... und den Ort VELDEN eingeben.


      MfG
      Marcus


      Dann braucht man für das ROTE Ticket eine Betriebsnummer und für das gelbe keine. Wenn du PLZ von reifnitz oder Maria Wörth eingibst bei der Ticketbestellung brauchst du eine Betriebsnummer und bei anderen PLZ dann nicht.

      Jetzt währe das auch geklärt :)

      :-w
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD