GTI Treffen Oberdorf 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So, die TSG war heute am Treffen, muss sagen das beste bis jetzt welches in Oberdorf war, keine Laute Musik am Veranstaltungsgelände, keine Gummipiste, und nur Super nette Tolle Leute wieder kennengelernt.
      Voralem dir 4 Wieder mit Ihren beiden 5er Gölfen und dem 3er Golf, die mich sogar überredet haben bei der Fahrzeugbewertung mit zu machen, war eine Super gaude!

      Anbei noch ein paar Fotos von Heute:






      Man beachte das da wirklich Wasser aus dem Totemschädel läuft:


      Und Natürlich die Mädels:






      Den rest der Fotos gibts demnächst auf Tuningszenegraz.at
      MfG
      Günther

      Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!

      GTI Treffen Oberdorf 2007

      Auch wir haben heute das Treffen in Oberdorf besucht.

      Zum Glück ist dieser .... Gummiplatz entfernt worden.
      Für den ersten Tag, war auch schon einiges los, und
      wir trafen auch schon viele Bekannte Clubs.

      Aber Achtung für`s Wochenende: Haben schon den Prüfzug gesehen. :devil:

      Bilder vom Treffen findet ihr auf unserer HP
      carinthia-custom.at

      lg
      vr6sue :-w

      war auch dabei

      ^Halllo war heute auch in Oberdorf ja ok das der Gummiplatz nicht mehr da ist ist nicht schlecht und das es leiser ist aber an aussteller fehlte es die, die waren waren waren eh zum größten teil für nix und gegen den Abend zu wurde es schlimmer immer mehr besoffene ich hasse es einfach wenn diese Treffen immer mehr zum Saufgelager werden trinken ok aber viele Fahren zu solchen Events nur zum trinken ich kenne zum Beispiel einen der hasst VW,Audi aber er war am See und warum nur zum Saufen und das steht mir an.

      Ich wünsche mir für die Zukunft das das alles besser wird .

      Gruß Harald
      Bohr eh

      RE: war auch dabei

      Hallo!

      War ein tolles Treffen heute, total viel bekannte und nette Leute getroffen. Sehr angenehm ohne Gummipiste und laute Musik.


      Auch neue und schöne Autos aus der näheren Umgebung gesichtet, welche zuvor niergendwo präsent waren.

      Muss sagen der Event is super, der Club sehr bemüht. ;)

      Insgesamt ein toller Tag in Oberdorf.

      @JettaHarry:
      Die "Besoffenen" wirst du überall finden, ob in Reifnitz oder welchem Treffen auch immer. Leider. Wie willst den das abstellen? :-?
      Hat glaub ich direkt mit dem Treffen in Oberdorf nix zu tun.

      Die ersten Bilder bereits bei uns online.
      crazy-excite.at

      See you. :-w

      MFG Sandra
      Bilder
      • 07Oberd1-DSC06588.jpg

        94,66 kB, 640×480, 240 mal angesehen

      RE: war auch dabei

      das sind wahre Worte Jetta Harry ! :applaus:

      leider wurde es am Nachmittag und gegen Abend immer schlimmer mit den " angeheiterten ". Wir haben ja am Gummiplatz geparkt nur ein superschlauer 5er GTI mußte neben den Autos Gummi geben und ein paar Mädls waren verrückt dannach. Und das schlimmste der hatte ein Bierflaschel in der Hand :bang: > es sind dann die Securitys gekommen aber entfernt haben sie diesen Ar*** leider nicht > oder sollte ich vielleicht das nächste MAL den Schläger rausholen und sein Auto bearbeiten :gruebel: > schön langsam gehen mir die Freaks wirklich auf die Nerven und der Unterschied zu der vorigen Woche in Ungarn ist sehr gewaltig ! Ja noch was > da ich zum ersten MAL unten wahr hätte ich mir das Treffen größer vorgestellt den ich weiß nicht wie man auf 800 Autos kommen soll ?? vielleicht alle Tage zusammen. Sicher ist es schwierig so ein Treffen aufzuziehen aber wenn das mit den Alk so weiter geht werde ich sicher immer mehr treffen meiden. Ich hoffe wirklich das es in Wieselburg gesitteter zu geht.

      ja und das mitn Prüfzug ?! meint Ihr den ÖAMTC Laster ? der Öamtc würde so eine Überprüfung durchführen ? > also das wäre ja eine Frechheit ! aber heute war er jedenfalls geschlossen.

      Halllllöchen

      Halllo Sandra

      Ja das stimmt schon mit den besoffenen aber es nervt schon langsam obwohl ich aber sagen muß See 2007 war bisher einer der besten man merkte das es gesiteter abgegangen ist aber hast schon recht da kann wohl nix machen

      Außerdem hab MAL ne Frage euer Club besteht der nur aus Freunde oder auch für fremde würd mich nur MAL so interresieren

      Ich komme nähmlich aus St.Nikolai/Dr. geh AB und zu fischen bei euch die Teiche hinter eurem Haus beim Gebhardt wenn du in kennst hoffe meldst dich MAL

      Gruß und Danke


      Rechtschreibfehler unter vorbehalt
      Bohr eh

      RE: Halllllöchen

      Also wir sind bis jetzt super zufrieden.
      Super schöne Autos.
      Wir hatten heute knapp 400 Autos am Gelände.
      Sehr gutes Resultat für den ersten Tag.
      Wir bemühen uns so das alles gesittet abläuft, nur manche werden es nie kapieren. Einige wenige wurden dann halt vom Platz verwiesen.
      Ich hoffe das noch einige hier aus dem Forum vorbeischauen.
      Der Prüfzug vom ÖAMTC hat nix mit dem technischen Dienst zu tun.
      Der steht oft auf diesen Platz.

      Lg Reini


      @LOWRIDER: DANKE für die geile SHOW!
      Bilder
      • website_01.jpg

        63,65 kB, 900×125, 349 mal angesehen

      RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

      !!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AudiA4Turbo“ ()