Golf IV GTI Geräusch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Getriebe wurde vor einer Stunde wieder eingebaut. Sie hams zerlegt und nichts gefunden, es wurde auch nichts erneuert oder so. Ich werd jetzt dann um 1 nachfragen wie es weitergehen wird bzw. auch eure Tipps denen näherbringen.

Es is mir auch klar, dass man den Mechanikern díe Zeit geben muss die sie brauchen, nur seit 1 Woche herumdüfteln und kein Ergebnis is da? Hmm...
      Es liegt aber sicher nicht an der Werkstatt, weil ich bin mittlerweile 3 Werkstätten durch und hab meinen gesamten Bekannten- und Freundeskreis durch gefragt!

I meld mi dann wieder!
      :wow:

Sie hams gefunden, es war der K&N Luftfilter schuld. Wir haben vor 2 Wochen einen einbauen lassen und die dafür vorgesehene Halterung hat dieses bescheuerte Geräusch verursacht.Der Filter hat in der Halterung geschert.
      :verlegen: Sowas hab i no ned erlebt... Alle ham sich auf die Bremsen, Radlager, Getriebe, Gelenke und weiß der Teufel was alles konzentriert und dann wars so eine lächerliche Kleinigkeit!!!!!!!!

Gott sei Dank kommt mir die Werkstatt gut entgegen, weil sonst wär ich verzweifelt!

DANKE nochmals für eure vielen Tipps, nur da wär schlußendlich wohl niemand drauf gekommen.