Zeltplätze rund um den Wörthersee

Super, danke für eure raschen Antworten, ich seh uns schon am platz! Mit meinem fahr ich eh ned runter, is ma ehrlich gesagt zu schade fürn wiesencampingplatz, obwohl es sich mit den 11 cm leicht ausgehen würde *ggg*

Werden wahrscheinlich mit einem Winterauto fahren.

Zu tief werd ma schon ned liegen, höchstens wir nehmen zuviel gepäck in Flaschenform mit ;)

mfg
      Hi,

ich will dieses Jahr auf auf nen Camping Platz. Haben die letzten Jahre so alles durch gemacht! Reifnitz direkt, Portschach, Maria Wörth und Velden!

Ja und dieses Jahr haben wir uns für nen Camping Platz in Keutschach entschieden. Nur wissen wir noch nicht so richtig welchen!

Könnt ihr mir da MAL helfen?

Welcher ist denn der beste was die Party angeht und welcher ist von der Anlage (Sanitäre Anlagen, ....) am besten?

Über ne Antwort würde ich mich freuen.

Grüsse Kai
      @chaoskai

also wir waren bis jetzt immer am fkk campingplatz direkt am Keutschacher See -> fkk-sabotnik.at

kann ich da nur empfehlen, is zwar fkk aber zu dieser zeit rennen da eh keine Nackedeis herum :-h

-> gepflegter - und des is mir wichtig- ein RUHIGER Campingplatz
      gibt zwar Party aber um 10 is nachtruhe - wenns dann noch weiterfeiern willst gehst einfach auf die Hauptsrasse vor
      -> super Sanitäranlagen
      -> stündlich shuttlebus oder Taxi nach Reifnitz (preise weiss ich aber nimma - glaub so um die 2 Eur/Person)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „popeye“ ()

hey, wir haben bei Brückler Süd in Keutschach reserviert. war selbst noch nicht dorten. aber die Preise sind noch ganz okay. also nix mit 100€ für ein Auto oder so. Stellplatz mit Auto 11,50€, Erwachense Person 10,20€ zusätzliches Auto 10,20€.

haben noch 1nen Stellplatz und zwei Personen frei, wenn jemand interesse hat. kann sich gern bei mir melden!

war schonmal jemand an dem Campingplatz und kann mir sagen, wie das da so ist?