Wolfsberg 2007 wir sagen Danke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Wolfsberg 2007

      Original von -Stadi-

      aja is des in WO normal dass leute ausn eigenen club(GRAUER AUDI MIT ZEBRAFELL BEIM KZ) pokale bekommen?

      soo long ~stadi~
      TKR3


      Da du euren eigenen scheixx nicht mehr vertreten kannst willst über unseren Club maulen, nein Clubmitglieder bekommen keinen Pokal!!!!

      Hat auch keiner einen bekommen!!!!!

      Wenn du in der Halle gewesen wärst dann hättest gesehen welche Autos uns gehören!!!!!

      Aber ich weiß worauf du hinaus willst!!!!

      Es geht um den Aufkleber suf seiner Heckscheibe vw-club-top-secret.at, fast die ganzen Wolfsberger VW Fahrzeuge haben diesen Aufkleber irgendwo an Ihrem Auto, und sind keine Clubmitglieder!!!

      Ich hoffe du denkst MAL über eure Scheixx Aktion nach und wirst vernünftig, gegen Alkhat auch keiner was gesat, den jeder von uns trinkt manchmal mehr oder weniger und jeder war schon MAL angesoffen und keiner ist ein Moralapostel auch ich nicht, aber wie ich schon des öfteren sagte, der Spass hört dort auf wo die dummheit anfängt!!!!

      Ich hoffe wir hätten das geklärt, denn es wirft nicht nur ein schlechtes Bild auf euren Club sondern auch auf unsere Veranstaltung, und das will ich verhindern!!!

      In diesem Sinne mfg

      Tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

      RE: Wolfsberg 2007

      jungs jungs, machts euch ned ins hemd.mei beitrag war ganz bewusst a bissl provokant geschriebn. ganz ehrlich i war a ned begeistert von der aktion mitn zelt,aber jeder is alt genug um zu wissen was er tut +wie vom mike erwähnt war as zelt sowieso hinüber.
      na,mi stört nur,dass hier viele sich über alles gleich aufregen und gleich wen abstempeln.
      ganz ehrlich i trink gern auf treffen,einfach darum,weil ich dort bekannte aus ganz österreich treff die ich sonst as ganze jahr viell.ned seh. außerdem haben wir in dem jahr wo es uns gibt an haufen freunde gefunden und bevor ma uns jetzt a 3/4 jahr nimma sehen sitz ma nu MAL zusammen.

      @top secret3 genau um den aufkleber is es gangen, aber was würdest du davon denken? und ned nur wir haben des gedacht.

      und dass bei unserem treffen,äääähhhh party umgegangen is weiß jeda der dort war,vl.liegts daran dass ma einfach a gesellige runde sind.und sollte jemand bei uns sowas machen-naja...solang nix passiert

      soo long~stadi~
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

      ~~stadi~~

      teamknightrider.at
      Original von 2erVR6
      :applaus: war ein super Treffen!

      Stimmt das Ich bei der Bewertung forerst mit meinem Golf( crazy colors) nicht mitmachen wollte! Das einzige was ich immer gefragt wurde war: "was hast du bezahlt für den Golf" und das wars!
      So wies ausging find Ich wars in Ordnung,meinerseits zumindest.


      mfg


      Des is a gute Einstellung!!!!!!!!
      Original von 2erVR6
      :applaus: war ein super Treffen!

      Stimmt das Ich bei der Bewertung forerst mit meinem Golf( crazy colors) nicht mitmachen wollte! Das einzige was ich immer gefragt wurde war: "was hast du bezahlt für den Golf" und das wars!
      So wies ausging find Ich wars in Ordnung,meinerseits zumindest.


      mfg


      Das zeigt würde!!!

      Ich denke das nun auch die Kritiker verstummen werden, kann mir aber gut vorstellen das du immer die gleiche Frage von fast allen Leuten bekommen hast, denn auch ich wurde sehr oft gefragt wieviel du bezahlt hättest!!!

      Ich hoffe dennoch das es dir in Wolfsberg gefallen hat und das du uns auch 2008 wieder besuchen wirst!!!!!

      mfg

      Tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Wir der VW Club TOP SECRET sagen nochmals :danke2: für 2007 und freuen uns schon auf ein neues 2008.
      Weiter wünschen wir allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase