Wolfsberg 2007 wir sagen Danke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein Tolles Treffen, ich kann nix negatives sagen.Wir wahren wunschlos Glücklich :D
      @Okley Essen nächste MAL selber mitbringen :-h
      DANK an Hafi,unserm Grill MEISTER von den Crazy Excite ;)

      Nächstes Jahr fix wieder dabei, dann aber Größter Club weil meine leute dann da bleiben werden bis zur Pokalvergabe :-f :grml:

      Die ersten Fotos sind bereits ONLINE ein paar folgen am WE noch
      VW Audi Club BAD & MAD
      :-w
      Chris



      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chris.ro“ ()

      @Golf2.8.. Weiss zwar nicht was gelaufen ist aber sogut solltest du die Wolfsberger kennen als das sie so etwas nicht machen. Da wird nur ein fehler passiert sein bzw warst du nicht da wie sei bewerten waren.

      ich war anwesend beim Bewerten.
      aber ich will mich nicht näher dazu äussern da das Treffen ansonsten Top war und sich mehr schöne Autos verdient hätte.
      Und beim Best of Show finde ich auch dass zuwenig auf Qualität geschaut wurde und man sich zuviel durch die "Show" blenden liess.

      Aber nichts desto trotz Gratulation an dieser Stelle nochmal ans Top Secret Team und an alle Pokalgewinner.
      Die Wolfsberger Jungs bemühen sich wirklich jedes Jahr das Treffen zu einem der besten in Österreich zu machen.
      ROLLIN´LOW
      Auch von uns "VW-TEAM-NINO" ein großes LOB!

      wie letztes jahr auch heuer wieder TIP TOP !! super freundliche VERANSTALTER und die autos waren heuer qualitativ um einges hochwertiger als letztes jahr!!!!! :yes:
      *da bin sogar ich als mittlerweile eingefleischter "lufti" -ziemlich angetan gewesen von den autos!!! :yes: :yes:

      *bis zum nächsten JAHR*

      Photos findet ihr AB heute abend unter:

      vw-team-nino.at

      VW TEAM NINO
      :king: :D DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D :king:
      www.vw-team-nino.at
      Original von chris.ro
      Ein Tolles Treffen, ich kann nix negatives sagen.Wir wahren wunschlos Glücklich :D
      @Okley Essen nächste MAL selber mitbringen :-h
      DANK an Hafi,unserm Grill MEISTER von den Crazy Excite ;)


      Haben das eh selbst gegrillt mit solchen Einweggrillern :-p
      Trotzdem war es zu wenig :-h Naja achso du bist der mit
      dem schönen 3er unf Luftfahrwerk.. Sag echt gut aus, bist ja auch
      öfters bei uns vorbei gefahren, jedoch tat es mir im herzen weg als
      zu immer ganz unten rumgedrüst bist und alles aufgesetzt ist :rofl:
      Du warst ja auch bei der DB Messung oder ? Was hattest du ?
      Mit freundlichen Grüßen
      Okley
      Original von MichiMa§ter
      also jetzzt melde ich mich auch MAL (habe meinen daheim gelassen und bin mitn cabrio gekommen)

      Treffen organisation hat gepasst

      halle war nicht gerate voll(obwohl sich eigentlich vuiele angemeldet hatten)

      zu den ausstellern: wo war house of performance? wollten mir das luftfahrwerk genauestens anschauen? wurde ja viel herumsdiskutiert und dann waren sie nicht anwesend.

      gelände nicht gerade voll (konnten die veranstalter nichts dafür), aber viele hatten sich angemeldet und sind anscheindend nicht gekommen

      @2er_TDI

      den golf wollte ich schon lange MAL sehen, die felgen sind echt top

      fazit:

      treffen ok, organisation ok, zu wenige leute

      MFg




      waren am samstag mit 2 fahrzeugen vertreten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „houseofperformance“ ()

      Original von houseofperformance
      Original von MichiMa§ter
      also jetzzt melde ich mich auch MAL (habe meinen daheim gelassen und bin mitn cabrio gekommen)

      Treffen organisation hat gepasst

      halle war nicht gerate voll(obwohl sich eigentlich vuiele angemeldet hatten)

      zu den ausstellern: wo war house of performance? wollten mir das luftfahrwerk genauestens anschauen? wurde ja viel herumsdiskutiert und dann waren sie nicht anwesend.

      gelände nicht gerade voll (konnten die veranstalter nichts dafür), aber viele hatten sich angemeldet und sind anscheindend nicht gekommen

      @2er_TDI

      den golf wollte ich schon lange MAL sehen, die felgen sind echt top

      fazit:

      treffen ok, organisation ok, zu wenige leute

      MFg




      waren am samstag mit 2 fahrzeugen vertreten


      aso ist ja nirgends gestanden

      MFg
      No signature
      @Golf2.8.. Dann war irgendwas anderes faul, jedenfalls nicht die Bewerter und das weisst du auch. Bei euch haben alle einen bekommen also gibts keinen Grund warum du nicht auch. Vielleicht haben sie den Zettel verschmissen. Aja und wegen Best of Show. Es wurde ja gesagt das der Pokal an den ging der die meinste Show macht und nicht ans Auto welches besser war. Demnach kommt nur der Golf in Frage.

      @HouseofPerformance. Schwache Vorstellung. Nachdem wie ihr das angepriesen habt hätte ich mir mehr erwartet, wo nochdazu niemand wusste das die zwei Autos zu euch gehören. Euer Stand war nochdazu in der Halle. Also ich sag MAL wenn man am Tisch haut dann sollte man auch das einhalten weil sonst wird man schnell unglaubwürdig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()