Mail an Kärtner Bürgermeister wegen SEE 2007

bringt absolut nichts der gedanke vom GTI treffen ist ja schon lange den bach runter gegangen. es geht in reifnitz nicht um das produkt volkswagen sondern rein nur mehr um das thema volksfest. warum sollte die gemeinde maria wörth nicht versuchen jeden einzelnen cent aus uns rauszupressen?
    jedes jahr wirds schlimmer und es kommen trotzdem genug leute um genug umsatz zu machen.
    die gemeinde wäre ja dumm wenn sie es anders machen würde, ich kann sie voll und ganz verstehen oder meint ihr mit ein paar mails würde sich was ändern? ganz und gar nicht. geld regiert die welt und auch den wörthersee
    die dummen sind wir da wir jedes jahr zum see pilgern, einfach daheim bleiben und gut ist, keine abzocke kein alkgelage und keinen ärger.

oder wie es immer mehr der trend ist eine woche früher zu kommen.
    Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
    Original von NoFear23m
    Nochmal: ICH will was gegen die Kennzeichenabnahmen machen.

Und was willst dagegen machen???

damit du wirklich was gegen die kennzeichenabnahmen machen kannst, musst du das gesetz ändern.

Sie werden dir nicht ohne Grund die Kennzeichen abnehmen, dass kann dir genausogut vor deiner Einfahrt passieren. Jeder der unter 11cm ist weiß das und fährt trotzdem runter.

Was willst du konkret gegen die Kennzeichenabnahmen machen??
    "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

RE: Mail an Kärtner Bürgermeister wegen SEE 2007

Original von NoFear23m
    ICh hätte da MAL eine Idee.
    Ich weis nicht ob sie gut ist oder ob sie was bringt!!
    Seit JAhren wird die abzocke am See immer schlimmer!!
    Das kann es doch nicht sein!!
    WIR müssen etwas tun;wir können doch nicht erwarten dass sich von selber was ändert!!
    Ich habe einen Freund bei einer Partei, welchen mir die Mailadresse vom Büro des Kärntner Bürgermeisters geben könnt oder wir schreiben Briefe!!
    WIR, die GTI-Fahrer müssen Ihnen unseren Standpunkt klar machen und Ihnen sagen das die abzocke und die wirklich übertriebenen Kontrollen so einfach nicht gehen.

Es muss im Rahmen bleiben, da sonst keiner mehr kommt (in Zukunft)!!

Vieleicht finden sich ja genug Leute!!

WER MACHT MIT

Hallo!
    Lieber NoFear23m
    Zur Information...der Kärntner Bürgermeister heisst Landeshauptmann ;) und ist ein gar nicht so unbekannter Politiker...ganz nebenbei.
    Dieser hat zwar sehr wohl Einfluss auf die Prüfzüge, da diese dem Land unterstellt sind. Aber nachdem diese gültiges Recht vollziehen wird er sich wohl kaum strafbar machen und sie zurückpfeifen.
    Aber du kannst ja versuchen ein Volksbegehren einzuleiten indem Du 100 000 Stimmen in Österreich (von Österreichern!) sammelst die Dein Anliegen unterstützen, dann muss es zumindest MAL im Parlament behandelt werden. :-h
    Eventuell stellen Dir ja die vielen die dies schon probiert haben Ihre alten Homepages und sonstnochwas zur Verfügung.

Jetzt zu Deiner tollen Briefidee...stell Dir vor, Dir schicken 500 Leute E-mails zu einem Thema...ich glaub das nennt sich dann Spam...über das freust Dich dann und liest sie alle??? :D
    DENK MAL DRÜBER NACH... :auslach:

Grüsse,
    DOC!