bringt absolut nichts der gedanke vom GTI treffen ist ja schon lange den bach runter gegangen. es geht in reifnitz nicht um das produkt volkswagen sondern rein nur mehr um das thema volksfest. warum sollte die gemeinde maria wörth nicht versuchen jeden einzelnen cent aus uns rauszupressen?
jedes jahr wirds schlimmer und es kommen trotzdem genug leute um genug umsatz zu machen.
die gemeinde wäre ja dumm wenn sie es anders machen würde, ich kann sie voll und ganz verstehen oder meint ihr mit ein paar mails würde sich was ändern? ganz und gar nicht. geld regiert die welt und auch den wörthersee
die dummen sind wir da wir jedes jahr zum see pilgern, einfach daheim bleiben und gut ist, keine abzocke kein alkgelage und keinen ärger.
oder wie es immer mehr der trend ist eine woche früher zu kommen.
jedes jahr wirds schlimmer und es kommen trotzdem genug leute um genug umsatz zu machen.
die gemeinde wäre ja dumm wenn sie es anders machen würde, ich kann sie voll und ganz verstehen oder meint ihr mit ein paar mails würde sich was ändern? ganz und gar nicht. geld regiert die welt und auch den wörthersee
die dummen sind wir da wir jedes jahr zum see pilgern, einfach daheim bleiben und gut ist, keine abzocke kein alkgelage und keinen ärger.
oder wie es immer mehr der trend ist eine woche früher zu kommen.
Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!