G3 Teppich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      der hintere teppich is komplett herrausn.mittelkonsole,handbremsabdeckung,sitze,schwellerblenden.das wars glaub ich soweit.


      er hängt unterm a-brett,da gehen links und rechts so lüftungsschächte weg,und auf der linken seite ist auch noch so eine art strebe.und ich schätze wenn ich die lüftungsschächte abmontiere das ich den teppich dann rausbekommen.war mir aber net ganz sicher drum hab ich gefragt.aber i werds einfach MAL versuchen!

      eijo,hat von euch schon MAL jemand mit danchlor (glaub so schreib ma des) seinen innenraumteppich gewaschen?? hab fast a bissi angst das er dann verblast oder so..

      weil i brauch irgendwas zum desinfizieren,hab "Pilzbefall" !!!!! :grml: ;( :grml:

      mfg
      Nur Quer bist wer
      Original von Polo_Cult
      hmm.. könnte auch sein, dass sie mit so stahlnägel festgemacht sind und die irgendwie so fest sind?

      war beim teppich von meinem 2er polo so!

      kann es das noch sein?


      Ja, das mit den Stahlnägeln, sogenante Schraubnägel war beim 1er Golf und Scirocco 1 deto, aber beim 3er gabs das nicht mehr. ;)
      so.. hab die schächte jetzt herausgeholt,aber da ist so ein großer "verteiler" oder so,und der geht net raus.
      hab alle plastikanbauteile die man vom a-brett abschrauben kann heruntergeholt,aber keine chance.
      mir kommt vor das man den lüftungsverteiler zerlegen kann.der ist geclipst und geschraubt.nur da kommt man unmöglich ran ohne das a-brett auszubauen.jedoch da er jetzt schon MAL locker ist,werd ich mit einem freund versuchen den teppich nach hinten rauszuziehen!
      Nur Quer bist wer
      so,hab ihn jetzt endlich herausn!!! 8-)

      i bin nur gespannt wie der zusammenbau wird!

      jetzt hätt ich aber noch eine frage,und zwar wie heistn die dämmatte(n) die unterm teppich ist?? weil die kann ich wegschmeissn!!

      achja,will jetzt net extra einen neuen thread aufmachen,aber wie bekomm ich von der handbremse den plastik griff runter?? und gibs ne möglichkeit das man dort das spiel weg bekommt? weil der wackelt wie ein kuhschwanz!! :D

      mfg
      Nur Quer bist wer
      jetzt hätt ich aber noch eine frage,und zwar wie heistn die
      dämmatte(n) die unterm teppich ist?? weil die kann ich wegschmeissn!

      Dämmung für Boden

      achja,will jetzt net extra einen neuen thread aufmachen,aber wie bekomm ich von der handbremse den plastik griff runter??

      Beim Golf 3 ist dieser nur gesteckt.......................................................
      An der Unterseite den "Wiederhaken" hinausdrücken und den Griff abziehen!

      und gibs ne möglichkeit das man dort das spiel weg bekommt? weil der wackelt wie ein kuhschwanz!! :D

      Beim Griff? Beim Hebel?

      Lg!