Was sagt ihr zu meiner Ansaugbrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      solange es dir gefällt, ok, nur, da du die hier reingestellt hast, um Meinungen zu hören, hier meine, unverblümt:

      gefällt mir gar net, zuviel wirrwarr, kein richtiges Konzept, net 100% fertig ausgeführt, das "Typenschild", also der runde häßliche Knuppel sollte weg, das Blattgold, nöö, wirkt hier "kitschig" wie auch eben die wirren Karos, zig versch. größen ohne ersichtlichen Konzept, klar geht noch Rest AB, aber denk, der wird optisch auch net besser!

      Lack im Motorraum, das gefällt mir schon, aber sollte einfach schlicht sein, denke da immer an dei "Showmotoren" von VW, für Messen, die dann meist in der Autostadt oder VW Museum wieder zu finden sind.

      Teile schön glatt geschliffen, danach ein schlichtes, schönes Champagnegold, dazu als Kontrast glanzschwarz oder auch anthraztith und glanzschwarz dazu noch ein paar Schrauben und Schellen in chrom, ganz schlicht, kommt um längen schöner rüber, also so etwas.

      hier Beispielbilder, leider kommt das "champagne" als silber rüber!



      sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt...
      zu verpsielt, so wie die ersten airbrushversuche :)

      das blattgold wirkt wie lack, wenn es glänzend wäre, dann evtl
      und wie schon erwähnt, die karos wenn alle gleich im übergang.

      ich steh da doch mehr auf poliert bzw verchromt oder mattschwarz poliert!


      mfg
      * Polo 2 1/2 Turbo @ VW4ever.de *