Fehlerspeicher usw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fehlerspeicher usw

      :-w Hallo erstmals,

      Ich bräuchte jemanden der mir meinen Feherspeicher auslesen kann und mein ABS Steuergerät neu codiert.Natürlich gegen Trinkgeld>>versteht sich von selbst.Folgendes Problem hat sich ergeben. Zuerst leuchete das ABS Lamperl auf.Ich habe Bremsflüssigkeit+Geber oder Schalter(weis net genau wie man es nennt)vom Behälter erneuert.Noch immer das selbe Problem.Dann habe ich alle 4 Sensoren ausgetauscht.Immer noch der gleiche Käse.Dann habe ich das Steuererät ausgetauscht.Immer noch das selbe Problem.So jetzt habe ich im Forum gelesen das man das Steuergerät neu codieren muss bzw soll oder so.Das ist das erste Problem.Und mein 2tes Problem ist jetzt seit neuestens das die Airbag Kontrollampe auch noch leuchtet.Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.Bitte an alle Golf VR6 Spezialisten um Hilfe.

      ist sehr wichtig da ich in einem Monat Pickerl Termin habe und mit den Fehlern ist das Pickerl Geschichte

      DANKE

      ps: es handelt sich um einen 3er Golf VR6 Bj.93

      Danke Tom :-?
      :D Lieber quer daher als gerade aus ohne Applaus. :ko:
      fachwerkstätte aufsuchen!

      bei solchen sachen wie ABS und airbag, welche sicherheitseinrichtungen sind, wunderts mich nicht dass sich keiner meldet. wenn eh schon alles am ABS getauscht wurde kanns im prinzip nur mehr a kabelbruch sein, bzw. das steuergrät gehört neu programmiert.

      das beim airbag muss man sich ansehen.

      klar VAG-Com haben viele, auch in wien. nur wird wohl keiner dafür die verantwortung als privater übernehmen, wenn er an solchen sicherheitseinrichtung zu schaffen macht.

      deswegen: AB die werkstatt, machen lassen, fertig. kostet MAL a paar euro. aber an vr6 kannst dir schließlich a leisten, da muss des a drinen sein! ;)