25cm Wofer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Weil wir grade dabei sind, suche noch immer nach einem Woofer für ein 15L Gehäuse. Der JL Audio 10W1 ist mir eindeutig zu teuer. 180 Euro will ich ganz ehrlich nicht ausgeben. Hätte so an 100 +-20 oder so gedacht.
      Musikrichtung: Eher so Limp Bizkit, AB und zu Charts oder HipHop.
      Fahrzeug:Golf 3
      Gehäuse: Stealth Box in der linken Seitenwand.

Da hier eh die Spezialisten am Werk sind. Macht MAL Vorschläge bitte.
      MFG
      15l ist nicht viel... schon gar nicht für die preisklasse.

aber ich würds ganz einfach MAL probieren. mehr als dass der sub nicht so weit runterspielt wird net passieren.

nur diese cases sind doch recht flach, oder? musst da net auf einbautiefe aufpassen?

@
      SoS

Habe seit Jahren eh nur STEG und seit letztem jahr MAI auch schon zwei K in verwendung. war eigentlich einer der ersten in at, der die überhaupt hatte ;)

bin sehr zufrieden damit, nur die kleine k4.01 muss ich gegen eine oder zwei stärkere tauschen. mein 3weg sys schwächelt damit noch etwas.

spekuliere auf zwei kleine K2.01 und diese Mono pro seite aufs 3weg oder die k2.02 und beide seiten damit betreiben.
      fürn sub kommt evt. ne k2.03 und für die kickbässe hab i eh scho ne k2.02
      Gruß,
      Max