scheibentönen
-
-
Grundsätzlich dürfen nur Scheibenfolien verbaut werden, die eine Ö-Genehmigung besitzen.
Selbsteinbau:
eintragungspflichtig bei der LReg
Einbau durch Fachwerkstätte mit Einbaubestätigung
eintragungsfrei
Überdies dürfen nur Scheiben AB der B-Säule nach hinten getönt werden, und auch nur diese, die nicht bereits eine Vortönung haben. Diese ist mit dem Buchstaben "V" an der Scheibe ersichtlich.
Ausnahme für die Seitenscheiben der 1. Sitzreihe:
Für Sonderfälle (zB medizinische Indikation) besteht auch für die von den Bestimmungen abweichende Anbringung, ausgenommen an der Windschutzscheibe, die Möglichkeit einer Ausnahmegenehmigung gemäß § 34 KFG 1967. -
und woher würde man so ein medezinische indikation bekommen besser gesagt mite welchen gründen.
den ich bin nämlich brillenträger und habe das nicht sehr gerne wenn mir das licht im spiegel blendet da würd i lieber ohne fahren aber dann wirds kritsch
mf gjosef
ZU VERKAUFEN
1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
Golf 4 Heckwischermotor 29.-
Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
hifonics warrior 2wegesystem 59.- inkl. versand -
zB Sonnenallergie oder Hautkrebs
Das mit der Brille nehm ich MAL ned ernst.
Wenn´s von dir ernst gemeint war, ..... -
Brillenträger reicht natürlich nicht oder ob Dich Licht bei Dunkelheit blendet, da geht´s eher um Sonnenlichtempfindlichkeit.
Es müsste schon eine Augenkrankheit sein, die mit starker Lichtempfindlichkeit der Augen einhergeht.
Frag MAL Heino...
Grüsse,
DOC!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher