Porsche Adapter in der STMK

Porsche Adapter in der STMK

Wer hat zufällig welche 25er Addy*s für 4x100 auf 5x130 zuhause rumliegen zur anprobe ??

Auf wunsch bezahle ich auch fürs testen!!!

Hab die Info vom Roland das es sich mit 25er Adapter den C2 Felgen und n 195*40*16er Gummi ausgeht ohne Bördeln/Ziehen!!!

Kann das jemand bestätigen ??

Brauch ich andere adapter ??

Andere Größe zur Probe wäre auch ok, würde sie dann eigentlich kaufen auch!!! Wenn sie zu verkäufen sind!

Bitte nicht in SUCHE Teile verschieben denn hier können die Leute Posten und es schauen mehr leute hier rein!

danke

und auch danke für jede Hilfreiche antwort!

mfg Manu

RE: Porsche Adapter in der STMK

Bei 7J und weniger geht es sich vorne mit 25er Adapter aus! Bei 8j vorne musst sicher Bördeln, wahrscheinlich auch ziehen!!

Bei 9J hinten brauchst 30er Adapter, weil mit 25er steht die Felge innen an der Hinterachse an! Beim Originalen Radksten stehen die 9J mit 30er Adapter allerdings gute 1,5 bis 2cm drüber!! !

Bei 8J hinten gehts mit de 25er Adapter, aber ob du ums Bördeln herumkommst kann ich die nicht sagen! Müsste ich Probieren!

Was für Dimensionen hast du den bei den Porsche Felgen??

mfg oli
      Soda, ich habe zerst meine 8j C2 mit 195/40ern MAL auf der Hinterachse probiert mit den 25er Adaptern!
      An und für sich passt es, nur wennst das Typisieren willst, kans schon sein, das du Bördeln musst! Ich meine es kommt auch aufs Fahrwerk an, aber es sieht knapp aus!

Mfg oli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „16V_Oli“ ()