hat jemand eine Explosionszeichung vom G60 Verbau bzw. eine Anleitung diesen zu demontieren ohne etwas zu brechen?
Mfg
Karnage
is im prinzip watschen einfach
vorne stoßstange runter, hinten stoßstange runter ( je 4 schrauben von unten und hinten 2 an den übergängen zu den radläufen)
nieten an den radläufen aufbohren.
verschraubung zwischen den radläufen und den schwellern aufmachen. (an den übergängen zwischen radlauf und schweller von unten geschraubt)
die vorderen radläufe sind am übergang zur schmalen türzierleiste zusätzlich noch mit nem kleinen plastik stoppel fixiert.
einfach abziehen.
dann kannst die radläufe runter nehmen
zierleiste an tür und seitenwand sind gesteckt. vorsichtig mit gleichmäßigen druck anziehen. im notfall vorsichtig mit dem schraubenzieher nachhelfen.
die beiden wagenheberklappen aufmachen. dahinter ist jeweils eine schraube. diese lösen. schwellern nach oben anheben. rühig mit etwas kraft (am besten zu 2. einer hinten, einer vorne). und AB sind sie.
kann gut sein dass ein paar halter mitgehen. diese sind aber lediglich angeklebt und kannst bei der neumontage mit nem guten doppelseitigen klebeband wieder dran machen. bzw. mit karrosseriedichtmasse, geht auch.
eigentlich is das ganze eh selbsterklärend.
montagematerial und die schönen schwarzen nieten gibts nach wie vor spott billig bei vw. wenns wieder ans dran bauen geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()