Abgefahrene Reifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Abgefahrene Reifen

      Meine Reifen sind im Mom. ca. 1-2mm über den Indikator Streifen und will mir eigentlich erst nach dem "See" neue kaufen. was passiert mir da wenn mich die Polizei aufhält? und was wäre wenn die Reifen bis zum indikator abgefahren sind? Kennzeichenendzug?


      lg VR-66
      Original von Golf 1 GTI
      Bis zum Indikator sinds 1,6mm, wennst unter die nicht kommst könnens da nix machen!
      Allerdings musst auch selber wissen, dast wennst am See fahrst und es regnet zb auf der Autobahn, entsprechend vorsichtiger fahren musst-->Aquaplaning ;)

      LG Daniel


      wenn der polizei fad is, is eh schei** egal ob du die 1,6mm hast! hatte weit über 1,6 im sommer 06, trotzdem kam ich eines tages zum auto und beide taferln befanden sich nicht mehr am fahrzeug! ein zettel hinterlegt daß sich die taferl auf der bp. befinden. einspruch -> unabhängiger verwaltungssenat -> hab recht bekommen.. nur unnötige wege weil es anscheinend nix wichtiger zu tun gibt!