VW AUDI Treffen in ZeltwegSpielberg Obersteiermark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hab mir soeben die Bilder angeschaut!

Die Bilder sagen mehr als tausend wörter RESPEKT an euch JUNGS!

Da treffen ist ja voll gelungen für das erstemal!

Schade das ich nicht dabei war!

Aber ASPACH war fast wie eure treffen nur super!

Vielleicht kommen nächstes Jahr die beiden treffen nicht am gleichern termin zusammen das wäre cool!

LG und weiter so
      Cult Garage

:love: :D 8o
      Original von djmod
      wetter traumhaft, pool wird gerade wieder befüllt, weit und breit keine rennleitung oder prüfzug (wie fälschlicherweise behauptet wurde).

und langsam aber sicher füllt sicher der platz ;)

lg aus zeltweg

~~stadi + mike~~

So hab mir gerade MAL alle Pics durchgesehen und muss sagen hat ganz nett ausgesehen!
      Waren ja nette Geräte oben!

Sollte nächstes Jahr ein erneutes Treffen bei der Burg stattfinden werde ich vorbeischauen! War heuer durch ein anderes Event verhindert!

Irgendwie blöd das euch da jemand mit den Gerüchten um Prüfzug und Rennleitung etwas Unruhe gestifftet hat! Aber das "Treffen", räusper *ahm* die Party ist wie man sieht super verlaufen!

War eigentlich jemand von der Murtaler vor Ort wegen Fotos ??

greets DIN

RE: Bilder sind auch hier zu sehen

Neue Fotos und ein einzigartiges Video von unserer Party auf unserer Homepage unter www.teamknightrider.at

Möcht mi auch noch MAL herzlich bei allen bedanken die uns besucht haben..
      habe ja mit einigen von euch geredet und gefeiert :rofl:, was aber vielleicht ned sooo gut war (hab nu a rechnung mit€200 euros offen :gemein:),

@evorox hab ma scho überlegt am SOnntag vormittag zu dir zu latschen, aber i wollt euer volleyballmatch ned stören...

@marcus hat mi gefreut di wieder MAL zum sehen

und @kitty: da bist auf unserem treffen und i seh di ned`? tz des kann überhaupt nix, naja war wahrscheinlich bei mir alkoholbedingt bin ja schon am Sa um halb 8 schlafen gegangen vielleicht seh i di ja MAL auf an anderen treffen :-w
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at

RE: Bilder sind auch hier zu sehen

Original von -Stadi-
      Neue Fotos und ein einzigartiges Video von unserer Party auf unserer Homepage unter www.teamknightrider.at

Möcht mi auch noch MAL herzlich bei allen bedanken die uns besucht haben..
      habe ja mit einigen von euch geredet und gefeiert :rofl:, was aber vielleicht ned sooo gut war (hab nu a rechnung mit€200 euros offen :gemein:),

@evorox hab ma scho überlegt am SOnntag vormittag zu dir zu latschen, aber i wollt euer volleyballmatch ned stören...

@marcus hat mi gefreut di wieder MAL zum sehen

und @kitty: da bist auf unserem treffen und i seh di ned`? tz des kann überhaupt nix, naja war wahrscheinlich bei mir alkoholbedingt bin ja schon am Sa um halb 8 schlafen gegangen vielleicht seh i di ja MAL auf an anderen treffen :-w

LOL war aber sicher geil anzusehen wir haben ja am Samstag schon nix zusammen gebracht und dann erst am SO *gg*

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EvoRox“ ()