Golf 2 G60

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo hab da Fragen über 2er G60

Kann es sein das bei einem Originalen Golf G60 die Winschutzscheibe NICHT geklebt ist.
      Wie schwer ist so ein 2er.

Denn ich möchte einen Von Deutschland nach Österreich holen und möchte das wissen, nicht das ich mier einen Motot umbau rüber hole.

Könnt ihr mir andere eindeutige Merkmale geben die nur ein Originaler G60 hat.Danke

MFG

Andi

RE: Golf 2 G60

Also original hatten alle G60 eine geklebte WSS. Ist ja immerhin ein tragender Teil bei denen gewesen.

Ich würd mir MAL die Fahrgestellnummer geben lassen und damit eine Bescheinigung von Porsche Austria für den Import anfordern. Anhand der Fahrgestellnummer können die auch feststellen ob es sich um einen original G60 handelt oder um einen umgebauten G handelt.
      "Klein aber oHo"

RE: Golf 2 G60

Original von ro864ax
      Hallo hab da Fragen über 2er G60

Kann es sein das bei einem Originalen Golf G60 die Winschutzscheibe NICHT geklebt ist.
      Wie schwer ist so ein 2er.

Denn ich möchte einen Von Deutschland nach Österreich holen und möchte das wissen, nicht das ich mier einen Motot umbau rüber hole.

Könnt ihr mir andere eindeutige Merkmale geben die nur ein Originaler G60 hat.Danke

MFG

Andi

Gewicht: Je nachdem von 960 bis 1100kg

G60 Merkmale: geklebte WSS, Breite Kotflügel, 280mm (15Zoll) Bremsanlage vorn!

Aber wie gesagt, am besten die Fgst.Nr. überprüfen!

mfg oli