Was müsste alles gemacht werden um in einen 03er Touran (4-Speichen-Lenkrad) das 3-speichige von den neuen Modellen (Golf V Sportline, Touran Highline, etc.) einzubauen?
Kann der Airbag von 4-Speichen im 3-Speichen wiederverwendet werden oder muss das unbedingt ein eigener Airbag sein?
Gibt auf ebay einige interessante Auktionen mit 3-Speichenlenkrädern, die haben aber alle keinen Airbag dabei.
Was müsste noch gemacht werden? Muss da was codiert werden?
Und jetzt wirds noch komplizierter......
Kann ich auch ein 3-Speichen Multifunktionslenkrad verbauen ohne großen Aufwand?
Geht das überhaupt beim RCD-300 Radio?
Ist die Verkabelung bereits vorhanden oder müsste die auch erst gemacht werden?
Aber in erster Linie gehts mir MAL um das 3-Speichenlenkrad ansich, das kann ja meiner Ansicht nach nicht das große Problem darstellen oder?
Danke vorab für eure Hilfe...
mfg
Kann der Airbag von 4-Speichen im 3-Speichen wiederverwendet werden oder muss das unbedingt ein eigener Airbag sein?
Gibt auf ebay einige interessante Auktionen mit 3-Speichenlenkrädern, die haben aber alle keinen Airbag dabei.
Was müsste noch gemacht werden? Muss da was codiert werden?
Und jetzt wirds noch komplizierter......

Kann ich auch ein 3-Speichen Multifunktionslenkrad verbauen ohne großen Aufwand?
Geht das überhaupt beim RCD-300 Radio?
Ist die Verkabelung bereits vorhanden oder müsste die auch erst gemacht werden?
Aber in erster Linie gehts mir MAL um das 3-Speichenlenkrad ansich, das kann ja meiner Ansicht nach nicht das große Problem darstellen oder?
Danke vorab für eure Hilfe...
mfg