mein 4ter S3 ;

Original von Philzlaus
    ...oder bist du einer von denen die ständig ihre Autos zamhaun?

Naja, das ist nicht gerade die feine englische Art, würde ich sagen...

Wäre ein einfaches:"Warum schon der 4te?" nicht besser?

Eins muss ich auch sagen, du fallst durch deine Art immer wieder auf, und das müssen wir uns nicht bieten lassen, und zwar keiner in dem Board...
    Wir legen nicht jedes Wort in die Waagschale, nur wennst ständig mit der Art präsent bist, dann musst damit rechnen...

Aja, und nachdem ich da jetzt nicht mehr drüber disskutieren will, gibts die Nummer 2.
    also ich finde das doch kindisch!der phil hat wirklich normal gefragt!und noch etwas ganz ehrlich ich hab mich das gleiche gefragt!aber ich dachte mir meinen teil!aber jetzt muss ich auch das MAL schreiben!was hat es für einen Sinn einen S3 zu kaufen und dann nach wochen wieder zu verkaufen?entweder ist die schüssel zusammengetretten worden oder man kann es sich nicht leisten weil mami und papi nicht immer geld auslassen!somit so long!wollte MAL meine meinung hier schreiben!schon langsam ist es echt besser nur mehr zu lesen hier und zu schmunzeln also hier was zu schreiben!wirklich! :yes:
    Original von DbFreak
    schon langsam ist es echt besser nur mehr zu lesen hier und zu schmunzeln also hier was zu schreiben!wirklich! :yes:

genau das tu ich schon seit wochen! find trotzdem das verhalten mancher kindisch+übertrieben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unruhestifter“ ()

naja die herrn mods wissen schon warum diese threads immer geschlossen waren und ich wett sie werden es auch wieder tun!!!

naja manche übertreiben sicher,überhaupt soll es hier um die autos gehen und dann kommen solche texte
    ....entweder ist die schüssel zusammengetretten worden oder man kann es sich nicht leisten weil mami und papi nicht immer geld auslassen.....

naja zeigt net von viel intelligenz weil es hat keinem zum interessieren wie er sich die autos zahlt und es ist seine sache warum er schon 4 s3 gehabt hat!!!!

mfg
    "entweder ist die schüssel zusammengetretten worden oder man kann es sich nicht leisten weil mami und papi nicht immer geld auslassen!"

--> zur kleinen klärung: ich brauchte noch nie jemanden der mir meine fahrzeuge finanziert hat, wird auch weiterhin so bleiben - VERSPROCHEN! *gg*

ma, sooo viele sorgen wie die meisten hier hätt i a gern *ggggg*
    und wer wann warum seine fahrzeuge verkauft, ist doch alleinig die sache desjenigen!

@ "db franzi" oder wie der typ heißt: ich lästere ja auch nicht über 2er golf fahrer, die bei S3 gesprächen mitreden wollen. oder ? sollt i vielleicht auch MAL probieren *gggg*

na scherzal, ihr meints ja die dinge eh net so wie´s geschrieben werden...

lg und schönen abend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „S3 grau“ ()

also ich hatte zwar bis vor kurzem auch noch einen 2er golf - aber neid spricht bei mir sicher nicht und sorgen mach ich mir auch keine um dich ;)

fakt ist du schreibst hier groß in die überschrift mein 4ter S3 - ist doch klar, dass zwangsläufig die Frage nach dem warum auftritt...wenn du die Frage nicht beantworten willst, dann lass das "4ter" weg, ich kenn dich nicht und selbst wenn du schon 10 gehabt hättest wüßte ich es nicht wenns nicht in der Überschrift steht...und wenn du keine Infos über deine Autos geben willst, dann machs so wie ich und stell einfach kein foto rein...