kotflügelverbreiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

kotflügelverbreiterung

hallo vw freunde

suche eine firma die mir zielmlich günstig die radläufe zieht aufschweißt, es handelt sich hier um einen Golf 4 5-türer, wo auf HA 9,5j18 ET 30 sind und auf VA 8,5/18

bei dem ganzen will ich auch gleich die heckklappe cleanen lassen und eine komplett lackierung wäre dann auch fällig

bitte helft mir da weiter

mfg wolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „silberluc“ ()

Original von rogerrabbit007
      kfz nolz in st andrä am zicksee 60-70 km von wien zieht dir die kotis pipifein um 5 cm inkl zinnen lackieren um sagenhafte 400!! zumindest bei einem 3er vr6 und rado
      gleich nach dem kreisverkehr bei der ortseinfahrt rechts!!

um 5 cm ziehen?? pro achse oder... pro seite glaub ich nicht, dass das funktioniert... und zinnen.. das wird dir jeder spengler sagen, der öfters mit sowas zu tun hat... ist auch nicht mehr das wahre... ein auto danach nochmals zu bearbeiten an dieser stelle wird fast unmöglich.... aber der preis ist natürlich ok, wenn er dann wirklich die seitenwänden (c-säule) neu lackiert...
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
      Original von rogerrabbit007
      pro seite incl. lackierung der hinteren seitenwände (standardlack kein effekt )

pro seite 5 cm...? das kann ich mir zwar schwer vorstellen.. und der preis, wenn man bedenkt, was allein die arbeitszeit kostet, die ein ordentlicher spengler bzw. lackierer für einen wagen AB c - säule berechnen.. ob das dann wirklich saubere arbeit ist...
      also ich bin selbst aus St.Andrä am Zicksee und kenne den Nolz sehr gut !!
      Er hat mir meinen Golf 3 Komplett lackiert innen und aussen für 1300EUR und dazu war noch etwas am Schweller auszubeulen..
      Ich muss aber dazusagen das ich ihn selber geschliffen habe und zerlegt hingebracht habe.. den zusammenbau hab ich auch selber erledigt.

Ich kann ihn nur empfehlen, mein Auto ist top lackiert worden !!!

Ich habe auch einen Golf 3 bei ihm stehen sehen wo er die Kotis gezogen hat.. einwandfreie arbeit!
      Original von Frankie
      also ich bin selbst aus St.Andrä am Zicksee und kenne den Nolz sehr gut !!
      Er hat mir meinen Golf 3 Komplett lackiert innen und aussen für 1300EUR und dazu war noch etwas am Schweller auszubeulen..
      Ich muss aber dazusagen das ich ihn selber geschliffen habe und zerlegt hingebracht habe.. den zusammenbau hab ich auch selber erledigt.

Ich kann ihn nur empfehlen, mein Auto ist top lackiert worden !

Ich habe auch einen Golf 3 bei ihm stehen sehen wo er die Kotis gezogen hat.. einwandfreie arbeit!

wenn du ihn selber geschliffen hast, selbst zerlegt hast und ihn selbst wieder zusammengebaut hast, hast du aber einen grossen teil der arbeit erledigt.. bzw. den zeitaufwendigen teil!

und 5 cm pro seite klingt halt etwas viel, ohne zu schweissen ;)