schriftzug entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      schriftzug entfernen

      mann nehme einne passat BJ 97 oder was auch immer einen haar fön von mutti dann noch teerentferner teroson und einen dünnen faden zahnseide oder ein stück von einem sisal faden.
      mit dem fön die buchstaben anwärmen bis der buchstabe warm ist ca 50 60 grad , dann mit dem faden hinter denn buchstaben und runter schneiden aber vorsichtig , dann mit finger denn kleber runter fummel zwischen durch immer MAL anwärmen , wenn dann der kleber runter ist alle weiteren buchstaben so runter lösen , wenn alle buchstaben runter sind mit teerentferner denn rest runter arbeiten . danach noch MAL kurz drüber waschen damit der terr.. runter geht , dann AB zum lackierer des vertrauens und kurz die ganze sache mit der profi poliermaschine poliern , fertig die geschichte.

      so das ist die anleitung wie ich es gemacht habe , sieht top aus .
      und eins noch ich übernehme keine garantie oder sonst irgend was wer die anleitung benutzt tut dies auf eigene gefahr . lg und viel spass mr_18zoll
      :-w :yes: und nicht vergessen keinen gelben schnee essen :D :yes:
      musst nicht unbedingt zum lackierer, kannst selber auch polieren .
      Am besten gehts mit 3M perfect it schleifpolitur bekommst auch bei EBAY und kleine flächen kannst ruhig mit hand polieren, oder mit Exzenter schleifmaschine von festool :gemein:
      nur wird dann an der besagten stelle der lack wie frisch lackiert aussehen und dann kannst die Ganze Heckklappe polieren z.B, damit du den unterschied nicht so merkst :-h
      LG
      also ich hab das bei meinem passat gemacht , farbe rot , und der schriftzug war 9 jahre drauf . und bei mir sieht man nix das da MAL was war , sprich der schriftzug hat sich nicht in denn lackeingebrannt . man sieht nix wenn man gegen das licht schaut und auch ned wenn er in der sonne steht , wenn du willst mach ich ein foto und du kanst es dir ansehn , melde dich halt bei mir . lg mr_18zoll
      :-w :yes: und nicht vergessen keinen gelben schnee essen :D :yes: