wohin mit dem kennzeichen bei golf 4 r32

Original von Marcell
      ich versteh nicht was du fürn nen wind machst

ich hab dir ne lange mail geschickt mit ner erklärung

mehr kann ich für keinen tun sorry

mir hast du keine lange mail geschickt, das war mit sicherheit jem. anders...

du hast mir nur geschrieben, dass es bei dir eingetragen ist +mit foto auf der typisierung ist.. und dass eine gewisse firma im 23.ten bei dir 4 monate für kotflügel benötigt hat.. mehr nicht ;)

ist ja jetzt auch egal!
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
      Original von W-RICHI 9
      @just_c

kannst du evtl sagen wie du das mitn zivi gemacht hast usw?1

hab mich zuerst bei mehreren zivilgutachtern im vorhinein informiert und dann einen in nö gefunden, der mir gesagt hat, dass ich dort mit der gemachten heckleuchte hinkommen soll..

die gemachte heckleuchte hab ich mit der platine hingebracht und der hat sich das angesehen und ausprobiert.

in meinem fall wars die weiss/rote heckleuchte.. die zB auch der chris.ro (user) bei seinem fahrzeug verwendet hat, da ist der blinker durch kunststoff vom rest der leuchte getrennt...

das obere glas wurde entfernt..und der rest vom blinker von der heckleuchte getrennt.. der blinker wurde in den teil des rückfahrlichtes gesetzt... das war bei mir wichtig, da ich sie im beim ersten MAL in die kleine äussere kammer neben dem rückfahrlicht gesetzt habe nur ist der teil innen nicht verspiegelt, das heisst laut zivi schlechter erkennbar..

nach dem umbau der 2. heckleuchte mit diesem hinweis bin ich nochmal hin und er hat das ganze nur noch auf wassereintritt getestet.. das wars in meinem fall, da dieser zivi das mit einem mitarbeiter der prüfstelle besprochen hat.

die heckleuchten selbst ud die heckklappe hat in meinem fall die firma kinninger in wien 23 gemacht.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h