Frage zu Scheibenwischer Golf 4 Cabrio
-
-
-
so, habe heute die scheibenwischer wieder montiert, hat alles super geklappt
jetzt hab ich aber noch eine frage: da meine wischerblätter schon ziemlich schlecht sind (auch von der optik) habe ich vor, mir neue zu kaufen ... habe da an aerotwin-wischer gedacht ... es gibt ja solche nachbau-wischer die auf dem originalen wischerarm passen, oder? von welchem auto muss ich die kaufen, damit sie bei meinem cabrio passen?
welche originalen wischerblätter (also von welchem auto) passen an meinem cabrio?
vielleicht kann mir jemand helfen
lg -
Diese Nachrüstmöglichkeit bietet Bosch an.........................................................................
In deinem Fall die Wischerblätter A533S -> Boschnummer: 3 397 118 902
Aber das hatten wir schon mal............................................................................................ -
Original von dr_porsche
Diese Nachrüstmöglichkeit bietet Bosch an.......
In deinem Fall die Wischerblätter A533S -> Boschnummer: 3 397 118 902
Aber das hatten wir schon mal.......
DANKE und gleichzeitig SORRY, ist mir zu spät eingefallen dass ich danach schon MAL gefragt habe.
DANKE trotzdem!!! -
So, hätte jetzt nochmal eine Frage zu den Aerotwin-Wischern:
Welche benötige ich für eine Passat Limousine BJ 98 (weiss jetzt leider die genaue Bezeichnung nicht, ist das Auto meiner Eltern).
LG -
golf4cabrio schrieb:
So, hätte jetzt nochmal eine Frage zu den Aerotwin-Wischern:
Welche benötige ich für eine Passat Limousine BJ 98 (weiss jetzt leider die genaue Bezeichnung nicht, ist das Auto meiner Eltern).
LG -
dr_porsche schrieb:
A 530S
Wow, DANKE ... ist für jeden Passat BJ 1998 nehme ich an? Lt. Liste für Audi A4 und Volvo V70?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher