Vorfahren am Posten
-
-
-
Also ich wäre lieber 100 MAL auf einen Posten gefahren als die 6 MAL zur Bundesprüfanstallt :-h
Hab nur einmal zum Posten müssen weils mich mit den blauen Standlichtern erwischt haben (Jung Dumm)... Und glaube mir jeder Posten ist sicher tausend MAL besser als die Bundesprüfanstallt oder LaReg...
mfg,
Walter... -
Lass die Stange drauf und sag ihm das mit dem Unfall und das du das beheben wirst sobald du eine neue Stoßstange hast.
Ich glaube je offener und ehrlicher man mit einem Polizisten umgeht, desdo besser wird die Ressonanz sein !
Und zum Thema Lästig und zwieda, naja wäre dir Vorführen bei der Lareg und Anzeige lieber ? Und zwieda, naja hast dir ne Einladung zum Kaffeetratsch erwartet? +g+Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
die stoßstange kann man doch,sollte man ein gutachten dabei haben, ganz normal eintragen lassen,oder?
warum machst du das nicht bevor du zum posten musst? dann hast dieses problem auch nicht mehr...
gott,das man immer alles so kompliziert machen und denken muss...
noch eine idee wäre zum schrottplatz zu fahren und eine stoßstange zu suchen,kost auch kein vermögen mehr! -
hatte das selbe auch schon mal..
würd mich zuerst informieren, wann dieser beamte hier ist und dann versuchen nur mit der typisierung hinzufahren und ihm die zu zeigen.. und ihm sagen, dass du das fahrzeug derzeit in der fachwerkstatt hochschrauben lässt und den kühlergrill gewechselt hast, weil er nicht eingetragen war..
ich denke, er wird ein aug zudrücken, mehr als das er sagt, kommens nachn hochschrauben doch nochmal wird nicht sein..
u lass dich halt hinfahren, ned lass des wagl ums eck stehen und geh am posten..Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-hDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „just_c“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher