wer weis wo man pickerl machen kann ohne das alles typisiet ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von blue-passat3bg
      Lowrider
      haha ein guter tip,oh wieder ein kleiner spaßvogel orig fährt ein jeder und das ist fad!!auserdem ist bei meinen auto alles typ. auser die neuen stoßstangen und die neuen felgen nach dem wörthersee fahre ich eh typisieren aber geht sich vorher nicht mehr aus!!

das war kein spaß !!

wenn sich das typisieren nicht mehr ausgeht vor dem wörthersee dann hol dir MAL nen schriftlichen termin von der 46er.

1. Hast dann eine ausrede in schwarz auf weiß.(polizei)
      2. Eine gute Begründung, in jeder werkstätte ein Pickerl zu bekommen.
      Das ist wieder ein Thema da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen aber ich hab versprochen lieb zu sein.

1) Warum sind denn alle Engerl. Manche tun so als hätten sie noch nie was nicht typisiertes am Auto gehabt. O:) Mit 20er bist am See einer von tausenden, die wahrscheinlichkeit das sie dich rausziehen ist hoch weil die Kontrollen von Jahr zu Jahr schlimmer werden. Solang nix streift und du über 11cm bist, was ich annehme weil tiefer fahren nur sehr weniger herum, sollte es höchstens bei einer Vorladung zur BPA bleiben. Kostet halt a bissl a strafe.

2) Warum wir da so ein tamtam daraus gemacht. Ich brauch auch dringend vorm See ein Pickerl und das Auto ist halbwegs legal. Und ich suche auch eine unkomplizierte Werkstätte. Aus dem Grund weil es auch nicht 100% eindeutige Dinge gibt wie zb mein geledertes A-Brett oder zb ein gecleanter Lufteinlass in der Stange. Ich hab keine Lust da Stunden mit irgendwem zu diskutieren ob das gelederte A-Brett typisiert werden muss oder ned. Das so sachen wie Höhe, Fahrwerk, Felgen etc für ein Pickerl stimmen müssen ist klar und setze ich vorraus.

Also wer einen Tip hat bitte per PM

DANKE
      ja philzlaus du hast schon recht,nur kann ich net erwarten wenn ich teile wie z.b felgen oder stoßstangen net typisiert hab das ich da ein pickerl bekomm,und die werkstätten passen auch immer mehr auf weil da viel am spiel steht!!

und am see fahren wirklich viele mit 20zoll herum,entweder ziehens dich raus und du zahlst nur strafe oder du hast mehr ärger!!

mfg
      wenn fahre ich sowiso nicht mit den20 felgen hin und wie wollen die das wissen den wenn ich mit anderen felgen hin fahre zb Winterreifen !! das andere ist eh alles typisiert nur die stangen noch nicht und die felgen aber die kommen eh noch runter ,die höhe passt eh ist auf die 11cm und typ.!!
      geht eigentlich nur wegen den stangen!!