Tdi Auspuff Polieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hast du auch einen TDI? Wenn ja, dann würd ich vorher MAL einen DPF einbauen, denn sonst hast vom Polieren gar nix.
Hatte am Golf auch einen Remus-ESD, nach nichtmal einem halben Jahr hat sich rundum der schwarze Russ eingebrannt und die Chromschicht zerstört.
Kannst nichtmal mehr wegpolieren oder so.
Naja und wenn du dann auch noch einen Chip drin hast ist es sowieso aus
Bzgl. Rohre, schau ob du verchromte Audi Doppelrohre bekommst, die schauen find ich ganz gut aus und sind MAL was anderes, weils sie eine andere Krümmung und einen anderen Durchmesser haben.
mfg -
-
du muss halt regelmäßig nachpoliern bzw den ruß säubern
Ja das musst du und zwar am besten jeden Tag und du musst ausserdem bei langen Fahrten, vorallem im Sommer, öfters eine Pause einlegen und den Auspuff abkühlen lassen.
Sobald MAL eine gewisse Temperatur erreicht wurde und die Russentwicklung zunimmt, brennen sich die Partikel auf die Chromoberflächer und die bringst du mit herkömmlichen Polituren nicht mehr raus bzw. nur so dass dann auch die Chromschicht weg ist.
Ich sag MAL so, kommt immer drauf wann ob es sich um ein Alltagsauto oder um ein Showcar oder Schönwetter-Sonntags-Auto handelt.
Bei ersterem wirst mit dem Polieren kaum nachkommen. -
wo bekommt mann chom TDI endrohre, bin auf der suche, find aber nix:(
gibts ie mit tüv/abe oder sonstigem?
bitte um links, danke:)der mit den 200ps TDI's
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-