dichtmasse
-
-
-
Original von MadMax38
Hy!
Hab auch 2-teilige BBS Rm gerade zerlegt!
Kann ich die Dichtmasse die drauf ist weiterverwenden oder muss ich neue auftragen!
Wass passiert wenn ich keine Masse verwende, würd das ein Problem geben?
Danke für eure Infos!
MfG MadMaxxx
dichtmasse gehört runter, und neue drauf.
sehr gleichmäßig auftragen.
ohne dichtmasse tätest an jeder 2ten ampel luft in die radln pumpen. -
Also ich habe selbst ne 2teilige BBS-RS-Felge und da ist kein einziger Tropfen Dichtmasse verwendet worden, denn die Schüssel ist einteilig, der 2. Teil ist der Felgenstern (geschraubt).
Somit ergibt sich durch das Auseinanderschrauben keine Undichtigkeit. -
Original von BP-Hatzer3
Also ich habe selbst ne 2teilige BBS-RS-Felge und da ist kein einziger Tropfen Dichtmasse verwendet worden, denn die Schüssel ist einteilig, der 2. Teil ist der Felgenstern (geschraubt).
Somit ergibt sich durch das Auseinanderschrauben keine Undichtigkeit.
du hast ja ne 2 tlg. RS 7xx bzw auch bei den LM (Le Mans ist es ja anders, nur, RM 2 tlg. ist Innenbett mit Stern ein Teil, und Außenbett ein Teil, daher muß man die abdichten!!
Ach ja, NEU abdichten!!! denn 5.- bis 10.- für ne Tube Sikaflex oder andere Karosseriedichtmasse sind ja ned die Welt, ausserdem geht es ned anders, wird nimma dicht! WICHTIG, KEIN Silikon oder Silikonhaltige dichtmasse verwenden!! Grund, Silikonmasse enthält Essigsäure und greift das Alu an, werden daher mit der zeit, undicht!!
Ich verwende jedoch seit ein paarf Jahren das innotec Easy gasket, kostet halt ein wenig was, dafür komfortabel und einfach zu dosieren, auf kautschukbasi, vorher immr Innotec Adheseal bzw. Sikaflex -
-
-
Original von MadMax38
Hallo Leute!
Welches Mittel nehem ich am Besten zum abdichten, und wo bekomm ich es her?
Danke für eure Info!!
LG
lies MAL den ganzen thread... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1